Wieder aufgeräumt

Heute habe ich mich, motiviert durch eine E-Mail von Raue-Welt.de. spotan daran gemacht die Blogs auf EveBlogs.de durchzusehen und auf ihre Aktivität zu überprüfen.

Erfreulich ist, dass es ein paar inaktive Blogs wieder zu Aktivität gebracht haben, dafür sind aber wieder einige als inaktiv markiert worden.Inaktiv gilt für mich, wer länger als sechs Monate keinen Post oder keinen Eve Online relevanten Post mehr veröffentlicht hat. Dabei gilt, dass der Blog sich in der Hauptsache um Eve Online drehen sollte. Neben Raue-Welt.de ist noch Schildwalls Playground aus diesem Grund aus dem Blogpack geflogen.

Als weitere Neuerung habe ich noch überprüft, ob hinter der Adresse überhaupt noch ein Blog mit den alten Einträgen steht. Ihr müsst euch nun nicht mehr selbst mphsam durch die Blogs klicken. Ein Hinweiß (Deadlink) bedeutet, dass ihr hinter dem Link keinen Content mehr findet.

Erfreulicherweise sind viele alte Blogs zumindest noch lerbar.

Solltest du einer der inaktiven Blogger sein, so denke doch darüber nach, wieder aktiver zu werden. Ich und viele andere würden sich darüber sicher freuen!

Kommentar verfassen

Kalender
April 2017
M D M D F S S
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Twitter
Archiv