Ich bin CEO

Ich habe schon öfter mit dem Gedanken gespielt, mich nicht einer Corporation anzuschließen die eventuell meinem Spielstil nahe kommt, sondern selbst eine Corporation zu gründen. Nachdem sich meine und die Interessen des Black Omega Wings [1] über die Zeit voneinanderentfernt haben, habe ich dann den Beschluss gefasst, dass ich eine eigene Corporation aufmache. Ich bin nun offiziell der CEO der Corporation The Quafe Saints.

Ich spare mir an dieser Stelle erstmal eine lange Beschreibung und poste euch einfach die normale Corporationsbeschreibung:

The Quafe Saints

Wer wir sind:
The Quafe Saints ist eine Eve Online Corporation, welche sich auf ein Leben als Söldner und Kopfgeldjäger spezialisiert hat. Es gibt viele Spieler in Eve Online, welchen es sehr am Herzen liegt, wenn deren Feinde abgeschossen werden. Ob es sich dabei um einzelne Spieler oder um ganze Corporations handelt ist uns dabei egal.
Wir arbeiten jedoch nicht nur auf Auftrag, sondern sind auch selbstständig auf der Suche nach Piloten mit Kopfgeld oder Killright. Diese werden als Ziele markiert und gnadenlos gejagt.
Sofern Aufträge oder Ziele die Verwicklung in einen Krieg nicht notwenig macht, ist auch jegliche Art von PvE gestattet, sofern es der Aufbesserung des eigenen Kontos für die nächsten Söldneraufgaben dient.

Was wir bieten:

  • API-gesichertes Forum
  • Teamspeak 3
  • Killboard
  • Geringe Steuern
  • Eine Corporation mit einem Auftag / Ziel
  • Unterstützung für neue und/oder unerfahrene Spieler
  • Reallife hat Priorität

Was wir verlangen:

  • Teamfähigkeit
  • Anwesenheit auf dem Teamspeak
  • Forumaktivität
  • Selbstversorgung
  • Bereitschaft sich einzubringen und zu lernen

Was wir nicht wollen:

  • Einzelgänger
  • Reine PvEler
  • Klugscheißer
  • Leute, die bespaßt werden müssen

Wenn ihr das Leben des Söldners nicht scheut und auch bereit seid, euch einzubringen, dann bewerbt euch jetzt im Forum [2].

[1] https://gate.eveonline.com/Corporation/BLACK%20OMEGA%20WING
[2] http://forums.quafe.de/viewforum.php?id=3

2 Antworten auf Ich bin CEO

  • Vale Koenig sagt:

    Hi Exe
    Alles Liebe und Gute zum CEO Titel!
    Tja wenn sich die interessen auseinander leben hilft leider die Beste Corp nichts.
    Manchmal muss man einfach seinen Weg gehen.
    Fly Safe

  • Shit. Ich wollte mich grad als Klugscheißer bewerben, habe aber dann festgestellt, das aktuell keine offene Stelle vorhanden ist :)

    Nein, im Ernst. Viel Erfolg mit der neuen und eigenen Corp. Die EMSIs wünschen einen gelungenen Start.

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv