Mehr schlecht als recht

Qualität ist etwas anderes

Kennt hier noch jemand den Betreiber der Seite Eve Online Fanseite? Er hört in Eve Online auf den Namen Charonnoname Annages.

Viele andere und auch ich haben diesen Spieler in der Vergangenheit als leicht reizbar eingestuft – Kritik und auch wohlgemeinte Verbesserungsvorschläge kamen bei ihm nicht gut an. Meist reagierte er sogar unpassend aggressiv.

Als er dann auf seiner „Fanseite“ eine Shoutbox (eine Art Chat) einbaute und dort ausschließlich positive Rückmeldung erhielt war ich doch etwas verwirrt…

… und schrieb meine Meinung hinein.

Kritik? Das wird Lob!

Mein Eintrag lautete ungefähr:
„Ich kann mich den Leuten vor mir nicht anschließen – deine Seite gefällt mir gar nicht!“

Mit diesem äußerst niederträchtig formulierten Satz habe ich wohl einen Nerv getroffen. Charonnoname benötigte keine Stunde um auf meinen Eintrag zu regieren, indem er ihn einfach in das Gegenteil abänderte. Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen auch auf diesen Umstand hinzuweisen.

Neue Version meines Eintrags

Dann halt weg damit

Damit habe ich Charonnoname wohl zur Verzweiflung getrieben. Zumindest hat er dann in den Morgenstunden in der Shoutbox aufgeräumt und alle dazugehörigen Einträge gelöscht. Eventuell hat es ja einfach keiner gesehen?
Ich persönlich finde ein solches Verhalten sehr schwach. Man sollte entweder zu seinem Werk stehen oder es verbessern und auf Kritik hören.

Neue Version meines Eintrags

Was haltet ihr von einem solchen Verhalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.