Red Frog 07/2015

Aktuellen Geschäftszahlen verspätet

Jita. Die eXeTech Inc., ein eigenständiges Subunternehmen der Corporation Red Frog Freight hat heute ihre Geschäftszahlen des vergangenen Montags veröffentlicht.
Auf Grund der clusterweiten Ferienzeit verspätete sich die Veröffentlichung stark.
„Wir, die eXeTech Inc., möchten uns für die Verspätung der Geschäftszahlen des Monats Juli entschuldigen. Bei einem kleinen Unternehmen wie unserem – ich bin der einzige Mitarbeiter – ist die Zusammenstellung der Zahlen unmöglich, wenn der verantwortliche Mitarbeiter im Urlaub ist.“, wurde auf unsere Nachfrage von dem Unternehmen geantwortet.

Anbei finden Sie den von uns aufbereiteten Geschäftsbericht sowie die Rohfassung.

Umsatz stabil

Entgegen der zu Unternehmensbeginn angekündigten Zahlen von einer Milliarde ISK pendelt sich der monatliche Umsatz des Unternehmens bei ungefähr 500 Millionen ein. Im Monat Juli diesen Jahres erwirtschaftete die eXeTech Inc. genau 555.000.000 ISK. Dies ist ein geringfügiger Rückgang im Vergleich zum Vormonat.
Trotzdem ist dies noch ein Ergebnis, welches sich bei dem aktuellen Mitarbeiterbestand sehen lassen kann.

Statistik Red Frog Freight

Statistisch ermittelt wurden die 555.000.000 ISK innerhalb von 67,5 Flugstunden erwirtschaftet. Dies entspricht einem Umsatz von 8.222.222 ISK pro Stunde. Laut Aussage von eXeTech Inc. wurden die Flüge alle vom Autopilot gesteuert. Das Unternehmen hat sich ausschließlich um die Vertragsannahme sowie das Be- und Entladen gekümmert.

Hier finden Sie die von der eXeTech Inc. veröffentliche Rohfassung der Zahlen:
Quafe-RFF-2015_07

Monatsbericht ohne Überraschungen

Die eXeTech Inc. konnte sich seine Zahlen im Vergleich zum Vormonat nicht weiter steigern. Wir vermuten, dass sich dies auch in naher Zukunft nicht ändern wird, da das Unternehmen keine Absichten zur Einstellung weiterer Mitarbeiter hat.

Interessant werden hingegen die Auswirkungen der kürzlich erfolgen [Preissteigerung]({filename}2015-07-16 Red Frog Freight erhoeht die Preise.md „Artikel: Red Frog Freight erhöht die Preise“) von Red Frog Freight sowie die Urlaubszeit in diesem Monat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.