8 Jahre Eve, Quafe feiert mit

Sehr verehrte Kapselpiloten,
heute vor acht Jahren erblickte Eve Online das Licht der Welt. Ich selbst bin zwar noch nicht so lange dabei, doch ich bin schon vor einigen Jahren auf Eve aufmerksam geworden. Es hat aber bis 2009 gedauert, bis ich ernsthaft angefangen habe mit Eve.
CCP ist natürlich sehr glücklich über dieses Jubiläum und es wird gebührend gefeiert. Wie üblich gibt es ein Geschenk an alle treuen Kapselpiloten in New Eden.


Quafe Zero ist die neuste Entwicklung der Quafe Company. Es beinhaltet Stoffe, die nur in den Schiffen von Sleepern zu finden sind und ist ausschließlich für Kapselpiloten geeignet. Nach dem Verzehr dieses Getränkes steigert sich deine Geschwindigkeit und deine Scangeschwindigkeit um 5%. Du kannst also 5% schneller fliegen und 5% schneller aufschalten. Und das komplett ohne Nebenwirkungen. Zumindest wenn du ein Kapselpilot bist.

Der Quafe Blog und auch die Quafe Company wünschen CCP und Eve Online alles Gute und mindestens acht weitere Jahre. Da ist es sehr passend, dass ich vorgestern mein 100. Kill hatte. Diesen widme ich Eve und CCP.

Fly save and have fun

Eve Online | Quafe Zero DevBlog | Deutsche Eve Online Seite

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv