Blog fixed – Bilder wieder da

Ich weiß leider nicht seit wann, jedoch wurden auf Quafe.de für alle nicht angemeldeten Besucher der Seite keinerlei Bilder auf der Startseite und in den Beiträgen angezeigt. Darkblad von Schildwall.info [1] hat mich gestern freundlich darauf hingewiesen.

Nachdem Darkblad mir gestern per EvE Mail mitgeteilt hat, dass er keine Bilder auf meiner Seite sieht begann für mich die Fehlersuche. So lange ich angemeldet war sah ich die Bilder. Deshalb ist mir dieser Missstand vorher nicht aufgefallen und ich weiß leider auch nicht, seit wann dieses Problem bestand.
Bilder weg
Ich vermutete einen Fehler in einem Plugin und konnte dieses letztendlich auf das Plugin Autooptimize zurückführen. Letztendlich musste ich das Plugin komplett deaktivieren, da eine Veränderung der Einstellungen das Problem nicht löste.

Wie dem auch sein: Die Bilder sind wieder da und ich möchte mich für das Fehlen derer entschuldigen. Solltet ihr weitere Fehler entdecken, dann meldet die bitte an mich.
Auch nochmals danke an Darkblad, dass er mir den Fehler mitgeteilt hat!


[1] http://www.schildwall.info

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv