Blogpack, Subdomain und Trial

Ich bin mal wieder nicht zu Hause und werde demnach eher weniger Eve spielen können. Dafür kann ich mich aber um andere Dinge kümmern. Den Grundstein dafür habe ich bereits die letzen Tage gelegt und nun kann ich verkünden, dass Quafe.de um einige Angebote erweitert wurde.

Das für mich wichtigste Projekt ist das Blogpack. Dort möchte ich den Usern die Möglichkeit geben, gleich mehrere Blogs mit einem Feed zu abonnieren. Dabei wir sowohl auf die Aktivität und Qualität der Blogs geachtet. Maximal sind dort 50 Blogs vertreten. Das Ganze orientiert sich an dem bereits lange bestehenden englischen Blogpack. Für weitere Informationen klickt oben im Menu auf Blogpack. Dort findet ihr auch den Feedlink. Zehn Blogs sind schon mit dabei.

Dazu kamen noch zwei weitere Angebote, welche aber auch mir Vorteile bringen. Das erste wäre ein Subdomain Service. Ich biete euch gegen eine kleine ISK Gegenleistung eine Domain im Format deinteil.quafe.de an. Mehr dazu findest du im Menupunkt Subdomain.
Das letzte Angebot soll interessierten Lesern die Welt von Eve länger erschließen als die normale Trial Zeit. Natürlich werde ich den geworbenen auch so gut es geht unterstützen, sowohl mit Wissen als auch finanziell. Play Eve

So schaut es also erstmal auf Quafe aus. Was meint ihr dazu?

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv