Gelber Schnee?

Eigentlich bin ich gestern nur online gekommen, um mit der Führung zu besprechen, ob ich die FDF Pos im 0.0 aufstellen und verwalten will. Da bei dem Treffen eigentlich noch ein zweiter Corpmember anwesend sein sollte, wartete ich noch etwas. Natürlich auch, weil 16:00 Uhr sowohl deutsche, als auch Eve Zeit sein kann -.-

Also wollte ich in der Stunde ein paar Anomalien fliegen. Schön ins 0.0 geclonejumpt und was sehe ich? Neutraler im System. Nach längerem Warten kam ein Allymember mit seinem Stealthbomber um uns von dem Störenfried zu befreien. Seine Bombe war gut gezielt, aber leider nicht gut genug – der feindliche Interceptor überlebte.
Danach musste ich als Lockvogel abdocken, jedoch in Dockingrange bleiben. Der Ceptor ging jedoch nicht auf unser Spiel ein, sondern entfernte sich immer weiter.
Dann kam noch ein Allymember hinzu und es gelang ihm irgendwie (ich war leider grad geistig abwesend), den Gegner zu erreichen und zu punkten. Schon warpten alle, die bereit standen, hin und wir ballerten ihn ab. Schneller und fieser Tod :-P

http://www.gis-eve.de/killboard/?a=kill_detail&kll_id=18506

Danach kam es doch noch zu dem Gespräch bezüglich der Pos. Raus kam: „eXe, wir bringen dir das Zeugs her. Stell du den Schrott ins All und richte alles ein. Zum Tanken such dir noch einen anderen, falls du mal nicht da bist. Übrigens, du wurdest zum Starbase Member befördert.“
Nun denn, also muss ich, sobald ich die Teile hab, die Pos zusammenbasteln und bin für die verwantwortlich :)

Und was machte ich heute? Ganz einfach, das was ich eigentlich gestern machen wollte: Anomalien fliegen. Gab es eigentlich nichts Besonderes. Meine Drake orbitete um ein Objekt, meine Raketen zerlegten die Gegner. Später hatte ich noch die Hilfe einer Myrmidon. Mehr zu ihren Gunsten als zu meinen. Ich denke alleine hätte ich mehr ISK gemacht. Aber was macht man als freundlicher Mensch nicht alles.
Naja, 16 Millionen ISK heute, in der gleichen Zeit hätte ich auch 30 Millionen ISK machen können. :)

Jetzt gehts erstmal wieder ins HighSec. Kam eine InGame Mail: Sie haben XXX den Krieg erklärt. Also auf ins Gefecht und Gegner aus ihren Schiffen befördern!!!

Heute hatte ich noch eine Einladung für den deutschen Bloggerchannel bekommen. Deshalb darf ich ein Gruß an Nerevar Dwemor nicht fehlen. Er lehrte mich heute folgende Weisheit: Iss keinen gelben Schnee!
Was wollte er mir damit wohl sagen? Ist der ungesund? Farbstoffe? Konservierungsstoffe? Oder hat gelber Schnee einfach zu viel Sonne abbekommen? Ich komm nicht drauf… :(
Eventuell wisst ihr es ja? Dann lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen :)

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv