Gewinnspiel – Wait for it

Von vielen Seiten wurde ich bisher gefragt, wer denn nun zu den Gewinnern des Gewinnspiels [1] des German Blogpacks [2] gehört. Natürlich werde ich alle Gewinner veröffentlichen (sofern diese zustimmen), sobald ich die Rückmeldung der Gewinner habe. Das ist wohl ein längerer Prozess als gedacht.

Auf Barkkors Blog [3] veranstaltete das German Blogpack ein Gewinnspiel, bei welchem es schöne Preise zu gewinnen gab. Das Gewinnspiel lief über mehrere Monate und wurde mit Hilfe von Rafflecopter [4] veranstaltet.

Rafflecopter

Im Nachhinen stellt sich nun heraus, dass unsere Teilnehmer Rafflecopter nicht vertrauen und häufig eine Spam-E-Mail Adresse angegeben haben. Da die Gewinner jedoch per E-Mail benachrichtigt wurden (der Großteil an eine Spam-E-Mail Adresse) habe ich bisher nur eine Rückmeldung erhalten.

Sollte ich nächstes Wochenende noch keine Rückmeldung von den fehlenden Gewinnern erhalten haben, so werde ich deren Gewinne neu auslosen.

Falls ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt, dann schaut dringend in euer E-Mail Prostfach, welches ihr bei Rafflecopter angegeben habt. Eventuell gehört ihr ja zu den glücklichen Gewinnern.

Man darf also gespannt sein, wer zu den Gewinnern gehört und wer von diesen sich überhaupt meldet. Das nächste Gewinnspiel wird wohl anders ablaufen. Rafflecopter war wohl nicht die beste Idee…


[1] http://barkkor.blogspot.de/2013/10/german-blogpack.html
[2] http://eveblogs.de
[3] http://barkkor.blogspot.com
[4] http://www.rafflecopter.com

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv