Killboard wird eingestellt

Das EDK (Eve Development Network Killboard) ist wohl die bekannteste Killboardsoftware im Internet. Viele Corporations und Allianzen nutzen dieses Killboard. Auch Eve-Kill.net [2] setzt mehr oder weniger erfolgreich auf diese Software. Okay, dort eher weniger, da das EDK nie für einen solchen Einsatz gedacht war.

Aber auch ich setze das EDK ein um mit meinen Kills zu posen. Wer jedoch in letzter Zeit auf mein Killboard geschaut hat, der wird merken, dass dort seit längerem keine Kills mehr stehen. Das liegt daran, dass das EDK Team scheinbar nicht mehr existent ist. Es gibt inoffizielle Patches die das Killboard Inferno-ready machen, jedoch ist mir der Aufwand zu groß, dafür dass das EDK an allen Ecken und Enden Fehler aufweißt.
Deshalb werde ich mit sofortiger Wirkung mein Killboard schließen. Eventuell werde ich mir irgendwo eines mieten, aber bis dahin verweise ich auf meine Killboard auf EveKill
[3] und Battleclinic [4].

[1] http://www.eve-id.net/
[2] http://www.eve-kill.net
[3] http://eve-kill.net/?a=pilot_detail&plt_id=637004
[4] http://eve.battleclinic.com/killboard/combat_record.php?type=player&name=eXeler0n

3 Antworten auf Killboard wird eingestellt

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv