Neues Design und auf Twitter

Wie ihr bereits gesehen habt, habe ich nun ein neues Design für das Blog.

Es ist nach wie vor nicht selbst gemacht und ich finde das Header-Bild zu groß. Aber das werde ich noch ändern. Genauso wie den Pfeil rechts, der euch zurück nach oben schickt, der gefällt mir auch nicht :)

Was sagt ihr denn zum neuen Design? Kann man das so lassen oder wollt ihr was anderes?

Noch etwas neues: Quafe.de ist jetzt auch auf Twitter: http://www.twitter.com/dequafe

5 Antworten auf Neues Design und auf Twitter

  • Luteros sagt:

    Mir gefällt das Design, nur her hellgraue Text auf weißem Untergrund im Kommentarfeld ist sehr schwer zu lesen.

    Wenn du Icons suchst schau mal bei CCP, da kann man sich ein Eve Icon Pack runterladen und solange es es mit Eve zu tun hat auch recht frei benutzen.

    • eXeler0n sagt:

      Oh, das mit dem Textfeld werde ich gleich Berichtigen. Danke für den Hinweiß.
      Anmerkung: Es kann länger dauern :-P

  • Cemal sagt:

    Nette Seite, gefaellt mir sehr.

  • Xeyo sagt:

    … das Design ist schlicht, aber praktisch.
    Nur das mit grauen Text nervt.

    ö7

    • eXeler0n sagt:

      Ich finde den Header noch zu dick. Da muss ich wohl etwas im Design rumpfuschen.
      Und für den grauen Text im Textfeld, da muss ich noch den richtigen Teil in der CSS Datei finde… Ich hab da nur so meine Befürchtungen :-P

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv