OneHundred

Vier Monate gibt es mein Blog nun und über die Zeit habe ich nicht nur viele Einträge verfasst. 55 Einträge sind es bis jetzt und ich scheine viele Leser zu haben. Selbst an Tagen an denen ich keinen neuen Eintrag veröffentliche besuchen ungefähr 30 Menschen meinen Blog. Wenn ich etwas veröffentliche, dann steigen meine Besucherzahlen stark an auf über 100 Besucher an pro Tag.
Aber das sind natürlich alles nur Zahlen. Kommentare motivieren die meisten Blogger viel mehr, da sie damit eine direkte Rückmeldung von den Lesern erhalten. Das freut jedem Schreiberling :)
In diesem Zusammenhang freut es mich besonders, dass gestern der 100. Kommentar auf meinem Blog geschrieben wurde.

Der Autor dieses Kommentares war Shadalana welcher selbst ein Blog (Shad und die unendlichen Weiten von Eve) betreibt.
Ich bin eher per Zufall darüber gestolpert, dass er den 100. Kommentar verfasst hat. Doch als Kapselpilot muss man spontan sein und so versprach ich ihm ein Geschenk.

Und was bekommt er dafür, dass er den 100. Kommentar verfasst hat? Eine Caldari Navy Hookbill inklusive PVE Fitting.

Also habe ich mir einige Gedanken über ein Fitting gemacht und nun ist das Schiffchen fertig und bereit zur Lieferung. Als Bonus habe ich noch einen kompletten Frachtraum voller Caldari Navy Bloodclaw Light Missiles dazugepackt. Normalerweise wird keiner die Raketen im PVE nutzen, aber ich denke, wenn sie dabei sind, dann wird er sie benutzen.

An dieser Stelle möchte ich aber auch noch allen anderen Lesern und Bloggern danken. Ohne euch wäre mein Blog nicht das was es ist. DIe Kommentare und Besucherzahlen motivieren mich jeden Tag aufs Neue, meine Erlebnisse hier für euch niederzuschreiben.

Auf weitere 100. Kommentare!

6 Antworten auf OneHundred

  • Barkkor sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Shadalana. Das ist ja das richtige Schiff für Dich als Caldari Fitting Experte.
    Wenn ich jetzt schnell 900 Kommentare hier in den Blog schreibe, dann bekomme ich sicherlich die Rattlesnake für den 1.000 Kommentar, oder etwa nicht?

    • eXeler0n sagt:

      Ja, also für den 1000. Kommentar gibt es auf jeden Fall auch etwas :) Obs eine Rattlesnake wird sehen wir dann, aber es wir was Größeres werden, ja.
      Mal schauen, was es gibt wenn ich 100 Posts habe :) Ein Gewinnspiel wäre dann etwas.

  • Shadalana sagt:

    Also erstmal sag ich danke und danke. Und dann, das ich sie bekommen habe war reiner Zufall. Auf deibel komm raus wirst du da keinen großen erfolg haben Bark, hatt ich bisher auch noch nie^^
    aber auf das schiff freu ich mich schon, das reißt sicher jede l1/l2 locker weg, wird mir also gute dienste leisten, vorallem da ich bald wieder standinggrinden darf für l4, ich wechsel ja wieder den tradehub =)

  • Luteros sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum hundertsten Artikel und Kommentar. Was du über Besucherzahlen und Kommentare geschrieben hast kann ich nur bestätigen, es ist zwar schön um des Selbstzwecks wegen zu schreiben, aber noch schöner ist es wenn man sieht, das Andere es auch lesen und Feedback geben.

    • eXeler0n sagt:

      Nur Kommentar, nicht Artikel

    • Barkkor sagt:

      Ja, Luteros. Du glaubst gar nicht, wie recht Du hast. Ich versuche auch immer Kommentare unter den Einträgen meiner Bloggerkollegen zu hinterlassen. Das ist auch übertragbar in das Thema meines aktuellen PodCast Beitrages…

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv