PvP und neue Angebote

Die letzten zwei Tage war ich wieder etwas PvP aktiv und habe diese Woche 10 Kills. Und das eigentlich nur bei kleineren Flotten. Eines war eine CaneArmy, da war ich eine Drohne unter vielen. Doch ich konnte mich auf einige Killmails huren.
Interessanter waren die kleineren Flotten. Bei einer war ich der Flottenkommandant und habe es geschafft meine komplette Flotte zu verlieren. Das lag einerseits an meiner schlechten FC Erfahrung, aber andererseits auch an unseren Rekruten, die doch noch einige Fehler gemacht haben. Und Fehler haben im Small Scale PvP starke Auswirkungen. Naja, das gibt es.

Was sind so eure Erfahrungen im Small Scale? Welche Fehler sind die gefährlichsten?

Ansonst war nicht so viel los bei mir. Außer, dass ich in meinem Blog noch mehr zu bieten habe. Ab jetzt könnt ihr gegen ISK eine Quafe Subdomain oder eine Quafe E-Mail Adresse haben. Schau einfach mal bei Service.

Sind die Angebote für euch interessant? Und was meint ihr, wieviel ISK kann man da so pro Monat verlangen?

2 Antworten auf PvP und neue Angebote

  • nWire Cosma sagt:

    Grüß dich Exe, also ich biete auf meiner Seite einen 500 MB + Datenbanken + eMail adressen mit eigener Toplevel Domain zum preis von 150 Millionen ISK im monat an.

  • Der gefährlichste Fehler im small scale ist mE, wenn man keinen bzw. einen schlechten Scout hat. Ohne Augen vor und hinter der Fleet kann es sehr schnell ganz böse enden. So zumindest ist meine Erfahrung als FC.

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv