Quafe.de Featured Fansite

Abends nach der Uni schaut man kurz die Statistik seines Blogs an und ist überrascht. Statt den üblichen 30-100 Besuchern waren schon über 350 Besucher da, Tendenz steigend. Auf meinem Corp-Teamspeak erfuhr ich dann schnell den Grund: Quafe.de war als Featured Fansite [1] im EVE Online Launcher.

Featured Fansite
Das bescherte mir dann am Dienstag über 700 Besucher, am Mittwoch sogar weit mehr als 1500 Besucher. Davon werden vermutlich die wenigsten als Dauerleser bleiben. Wenn es ein paar sind, dann reicht mir das aber auch.

Ich möchte hier noch all meinen Lesern danken, da sie den Erfolg von Quafe.de verantworten. Leider ist in letzter Zeit eher weniger spannendes zu berichten. Daher werde ich den Fokus für diesen Blog wohl von Kampfberichten in andere Bahnen lenken. Lasst euch überraschen (aka ich hab noch keine Ahnung :-D).

[1] https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&t=318686

5 Antworten auf Quafe.de Featured Fansite

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv