Sommerloch

Im Sommer habe selbst ich nicht immer Lust, die ganze Zeit im Haus zu verbringen. Da es mir da draußen aber zu warm ist tue ich es trotzdem. Außer natürlich ich werde von meine besseren Hälfte zu Anderem überredet. Egal wie, die Motivation, regelmäßig etwas im Blog zu veröffentlichen, war die letzte Zeit nicht sonderlich hoch.
Erst war ich im Reallife gebunden und dann in Eve. Wir sind ein weiteres Mal umgezogen und es gab noch einiges für meine Corp zu organisieren. Dem aufmerksamen Besucher meiner Seite ist da sicher auch schon aufgefallen, dass ich fast einen Monat keinen Kill oder Loss hatte. Das liegt einfach nur daran, dass ich keine PvP gemacht habe. Also seid ihr nicht die Einzigen, die ich etwas vernachlässigt habe.

Aber ist es euch aufgefallen? Das Quafe Blog hat ein neues Design. Eigentlich ist es nur eine leicht modifizierte Vorlage aus WordPress. Doch ich bemühe mich noch darum, dass es noch einiges etwas mehr im „Quafe“ Style angepasst wird.

Was haltet ihr von dem Design? Und habt ihr meine Einträge vermisst?

4 Antworten auf Sommerloch

  • Barkkor sagt:

    Ein sehr ansprechendes Design. Gefällt mir sehr gut. Und natürlich habe ich Deine Einträge vermisst. Aber mach Dir darum keinen Kopf. Man soll bloggen, wen einem danach ist. Einträge aus dem schlechten Gewissen heraus werden meist nicht so gut…

    • eXeler0n sagt:

      Also Einträge aus schlechtem Gewissen werde ich nicht machen. Aber morgen kommt wieder ein Beitrag für dich. Mit Bildern ^^
      Du bist atm ja auch nicht so aktiv, oder?

  • Maya Airy sagt:

    Ich finde, dass das Design nun moderner aussieht, und es gefällt mir besser, dass jetzt nur die aktuelle Nachricht zu lesen ist. Und ja, ich vermisse deine Einträge. :P

  • Barkkor sagt:

    Hui, extra für mich. Lieben Dank… und ja, ich bin aktuell auch im Sommermodus. Das hat aber rein gar nichts mit einer Demotivation gegenüber EVE zu tun. Eher mit privaten Prioritäten und guten Wetter…

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv