‚Intro‘ oder ‚ Was wird das hier?‘

Hallo Fremder,
ich möchte Dich zu Erst hier auf meinem Blog Mein Eve Charakterbegrüßen.

Und nun zu dem wesentlichen Teil dieses Posts: Was wird das hier werden? Was plant eXeler0n in diesem Blog? Das ist eigentlich schnell und einfach beantwortet:
In diesem Blog werde ich (eXeler0n) über meine Erlebnisse im Eve Universum schreiben.

Ich weiß schon, du denkst dir nun: „Was kann ich da nun genau erwarten? Und wann startet das Ganze?
Also starten wird das Ganze vermutlich am 13.12.2010 oder ein bis zwei Tage später. Und erzählen werde ich Dir, was ich so auf meinen Reisen durch Eve und während meiner Ausbildung bei der FdF erlebe und lerne. Also kannst Du hier hauptsächlich ein kleines Eve-Tagebuch erwarten.

War es das schon?
Natürlich nicht. Ich werde neben meinem Tagebuch auch Tipps, News und Ähnliches für Dich in Deutsch verfassen. Ich werde die Eve News zeitnah für Dich übersetzen und aufarbeiten. Aber das Hauptaugenmerk liegt auf dem Tagebuch.

Das war es fürs Erste von meiner Seite, aber Du wirst bald wieder von mir hören. Spätestens um den 13.12. rum, wenn es aber interessante News gibt auch schon vorher.

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv