Bright shine

Ich sehe wirklich fertig aus. Ich würde auch als Opfer eines Blood Raider Rituals durchgehen. Wobei ich befürchte, dass selbst die Sani Sabik bei meinem Aussehen Mitleid bekommen würde.

Eine lange Dusche und eine gründliche Rasur. Dann bin ich wieder ein Mensch, fast. Oder einfach in einen anderen Klon wechseln? Aber so kann ich nicht auf die medizinische Station gehen. Und so fertig möchte ich auch keinen Körper einlagern. Ich könnte diesen Körper auch einfach mit einer Kapsel sprengen. Diesen Körper hinter mir lassen, die letzten Monate hinter mir lassen.

Nein, ich mache es mir nicht einfach. Ich muss mich aufraffen, durchbeißen. Also ab in die Dusche.

Die Frisur passt, der Bart ist ab. Geduscht bin ich auch und stinke nicht mehr. Die Haut sieht bei Kapselpiloten zum Glück immer leicht fahl und faltig aus. Wenn meine blutunterlaufenen Augen sich noch erholen, dann sehe ich wieder aus wie früher.

Und jetzt? Scotty! Der Schuft muss meine Schiffe schrubben. Hoffentlich funktionieren sie besser, als sie aussehen. Ich muss mich bei Scotty aber noch bedanken, dass er mich gestern hier hergebracht hat.

Was ist den letzten Wochen eigentlich in New Eden passiert? Die Triglavian waren wirklich fleißig. Ich habe keine Ahnung, was die planen. Keiner scheint so recht zu wissen, warum sie die Systeme übernehmen, und was sie mit den Sonnen machen. Die Gründung der EDENCOM ist aber absoluter Blödsinn. Warum schicken sie nicht einfach CONCORD? Zumal EDENCOM wenig Erfolg zu haben scheint?

Brutor Barbeque? Spareribs wären schon geil. Zum Frühstück… hihi.
„Eine Portion Honey Barbeque Rippchen zum Mitnehmen, bitte. Wobei, besser zum hier Essen. Und ein Quafe.
Ich saue mich nur wieder ein. Und ich kann noch meine Nachrichten prüfen. Da waren noch mehr Nachrichten außer der von Scotty.
„Einmal Honey Barbeque SPARERIBS. N´Guten.
Hm…? Ernsthaft? Ich wurde gefeuert? Nur, weil ich ein paar Monate nicht da war. Und nicht erreichbar. Okay, nachvollziehbar. Haben die sich wenigstens wieder gefangen? Drei MItarbeiter noch? Dann lag es wohl doch nicht an mir. Aber es nimmt mir eine Entscheidung ab. Sonst hat mich offensichtlich kaum einer vermisst.
„Danke! Die Rippchen waren klasse!“

Scotty spart noch immer Strom. Heißen alle Hangaraufseher Scotty? Oder haben die eigentlich alle andere Namen und ich nenne sie nur alle Scotty? Ach egal, Scotty tuts.
„SCOTTY! Mach das Licht an und bring die Schiffe auf Hochglanz! Ich mache einen Ausflug! Ach, und danke für heute Nacht…

Natürlich übertreibt er es direkt mit dem Licht. Er weiß ganz genau, dass ich gestern zu viel getrunken habe. Gott ist das hell. Die Reflexion meiner Confessor brennt in den Augen.
MOMENT? Scotty der Sack. Einfach die Nanocoating zur Reinigung anwerfen, das war clever. Und kostenlos. Ich zahle einen Haufen ISK für die SKINs, er nutzt sie zur Schiffsreinigung.

Dann wird es für den Ausflug die Confessor, wenn sie sich schon in meinen Kopf brennen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 15 =