Cheese Party – Wormhole Life, Käse-Memes und große Ziele!

Du suchst eine Corporation, welche sich im Wurmloch rumtreibt? Du willst dich einbringen können und nicht einfach nur eine Nummer sein?

Dann schau dir die Cheese Party an, meine aktuelle Corporation. Ich habe den offiziellen Rekrutierungstext unten angefügt. Wir sind wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern!


Cheese Party Logo. Ein Rattengesucht mit Partyhut und zwei gekreuzten Käsemessern darunter.

CheeseParty [C.H.P] ist eine rein deutschsprachige Corp, die mit dem Ziel gegründet wurde große Ziele zu erreichen und dabei trotzdem entspannt zu bleiben. Spaß und Erfolg gehen meist miteinander einher. Wir wollen beides schätzen und versuchen die richtige Balance zwischen beiden zu finden.

EVE ist für viele Spieler in gewisser Weise ein “durchgespieltes” Spiel. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den langsamen Weg zu gehen. Anstatt sofort zum “End-Game” zu springen möchten wir unseren Mitgliedern mehr geben, als nur Max-ISK-Anleitungen und vorgefertigten Content aus dem Reagenzglas. Wir wollen selbst Erinnerungen schaffen. Ruf, Erlebnisse und Freundschaften zählen mehr als Kontostände und Killboards. Es mag klischeehaft klingen, aber “Der Weg ist das Ziel” für uns.

Mit dem Beitritt in eine Allianz zu unseren langjährigen Freunden P A R A B E L L U M [PR.BL] und unter neuem Corp Namen startet für uns gerade ein neues Kapitel in unserer Geschichte. Die Heimat der Corp ist zur Zeit ein eigenes System im Wurmloch-Space (C2 mit HS/C3 Static). Wurmlöcher haben da ja glücklicherweise jeden Tag immer sehr viel Neues zu bieten. Langfristig werden wir tiefer in die Chain und in anspruchsvollere Wurmlöcher ziehen.

Wir bieten unseren Mitgliedern bereits jetzt diversen Content an und wollen auch langfristig möglichst viel (und noch viel mehr) von dem, was EVE bietet, abdecken. Da wir aktuell eine kleine Corp sind, kann das natürlich nicht jederzeit und überall sein. Wir sind da sehr selbstreflektiert und auch ihr solltet natürlich realistische Erwartungen haben. Wir wollen uns nicht übernehmen, und sind uns im Klaren darüber, dass wir noch kein großer Faktor in New Eden sind. Aber ein guter Käse reift ja schließlich auch nicht an einem Tag, oder?

Was wir dir bieten können:

  • Sehr abwechslungsreichen Content in PvP, PvE, Exploration und Industrie
  • Solide Infrastruktur (inkl. PI) mit dem Wichtigsten, was man so braucht.
  • SRP für Corp-Aktivitäten (Verluste werden bezahlt/ersetzt).
  • 0% Steuern
  • Buyback-Programm für Loot, Erze und all das andere Zeug, das ihr so loswerden wollt.
  • Die Möglichkeit, Teil von etwas Eigenem zu sein, anstatt sich ins gemachte Nest zu legen.
  • Sehr einfache unkomplizierte Kommunikation, flache Hierarchien und Unterstützung für eigene Initiative. Das heißt: Finde deine Rolle bei uns und mach dich unentbehrlich!
  • PVP Fleets und Schulungen zusammen mit unserer Allianz

Was wir leider nicht bieten können:

  • Regelmäßig große Flotten mit Hunderten oder Tausenden von Schiffen.
  • Maximal effizientes Einkommen und Königreiche voller Reichtümer.
  • Faction Warfare und Highsec-Piraterie.
  • Fantastische Killboards zum Angeben bei deinen Freunden.

Was wir von dir erwarten (und nicht unbedingt selbstverständlich ist):

  • Wir sind keine Alt-Ablagerungs-Müllhalde.
  • Wir erwarten, dass wir deine erste und einzige Wahl sind, und du bereits bist, mit uns dauerhaft im Wurmloch-Space zu leben und den “Corp-Weg” mitzugehen. Keine Hintertür.
  • Du bist bereit, Discord und Teamspeak aktiv zu benutzen.
  • Du hast einen Omega-Account oder planst einen zu holen. Als Alpha wirst du im Wurmloch schlicht und ergreifend nicht (lange) viel Spaß haben.
  • Ein gewisses Maß an Eigeninitiative. Wir können keine passiven Spieler gebrauchen, die warten, bis die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. Ich denke, das ist bestimmt schon genug durchgeschimmert durch den Text.

Wenn du mit uns in Kontakt treten willst, egal warum, komm am besten zu uns auf den Discord, oder schreib uns Ingame persönlich oder im Public Channel.

Kontakt diplomatisch + Recruiting: DieKruemmels, Saibot724

Public Channel: CheeseParty

Discord: https://discord.gg/nM4QyWK

4 Antworten auf „Cheese Party – Wormhole Life, Käse-Memes und große Ziele!“

  1. Ich möchte meine Urheberrechte schützen und verlange eine Lizenzgebühr von 1 ISK pro Sekunde.
    also 31.536.000 ISK im Jahr und 31.622.400 ISK in Schaltjahren.

    1. Hallo lieber Taari,
      die Urheberrechte müssen Sie nicht schützen lassen. Diese stehen Ihnen rechtlich automatisch zu.
      Sie haben jedoch in Ihrer Zeit als CEO des Unternehmens Cheese Party jegliche weitere Rechte (Nutzungs- und Verwertungsrechte) an den von Ihnen für das Unternehmen erstellten Werke kostenfrei an dieses abgetreten.

      Liebe Grüße
      Ihre Cheese Party

    2. Hallo lieber Taari.

      Deiner bitte nach dem Schutz deines Urheberrechts, bzw Kompensation mit ISK, komme ich persönlich sehr gerne nach.

      Bitte teile mir mit in welchen Systemen ich dich antreffen kann um dir die ISK persönlich zu übergeben. Am besten kommst du zu uns ins Wurmloch.

      Mit freundlichen Grüßen
      Und definitiv kein bait

      Rock Deninard

      1. Hallo Rock,

        ich bedanke mich für dein Angebot. Allerdings würde ich mich in Zeiten wie diesen sehr über ein kontaktloses Meeting freuen. Ich gehöre mit meiner Astero zur Hochrisikogruppe, daher bitte ich um Verständnis, wenn ich dein Angebot leider ausschlagen muss. Meine Kontodaten sind euch ja noch von vergangenen Geschäftsbeziehungen bekannt, ich bitte also um unkomplizierte Überweisung. Ich schreibe gern eine Quittung über den Erhalt für eure steuerlichen Unterlagen.

        Liebe Grüße
        Taari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − fünf =