Rückbesinnung

Rückbesinnung

Ich will wieder Eve Online spielen. Ich habe mich also hingesetzt und überlegt, warum ich überhaupt aufgehört habe. Und ich habe überlegt, was mich bisher immer in New Eden gehalten hat.

Irgendwann ist es mir klar geworden – das Spiel selbst ist gar nicht das Wichtigste. Die Community und das soziale Miteinander sind die Gründe, warum ich Eve spiele.

Die Jungs bei Razor sind super, das hatte ich bereits erwähnt. Aber da ich nur hin und wieder spiele und die Gruppe recht groß ist, geht man dort leider leicht unter. Dazu die vielen “Events” in welchen man kaum redet. Da kommt kaum soziale Interaktion auf.

Ich brauche also eine kleine Corp. Eine Corp ohne durchgehend stille Fleets. Es wird also irgendeine kleine HighSec Corp mit Mining, Missionen und hin und wieder PvP.

Die letzten Tage habe ich mich umgesehen und war mal hier, mal da auf dem Teamspeak. Letztendlich habe ich mich für eine kleine Feierabendcorp mit dem Namen Deep Space GmbH entschieden.

Bisher habe ich dort gemütlichen Spaß und kann ggf. auch etwas von meinem eingerosteten Wissen weitergeben.

2 thoughts on “Rückbesinnung

  1. Du hast verstanden, worauf es ankommt. Ausgezeichnete Wahl. Ich wünsche dir viel Spaß und vergiss die deutschsprachigen NPSI-Flotten nicht.
    Wir können auch gerne wieder etwas communitymäßiges auf die Beine stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 4 =