Bei manchen meiner Eve Online Bekanntschaften hat die G-Fleet keinen guten Ruf. Ich selbst war noch nie dort. Meine Eve Online Events beschränken sich auf die zwei von CCP organisierten Player Gatherings in Köln zur Gamescom und kleinere lokale Stammtische.

Dieses Jahr dabei

Eigentlich wollte ich dieses Jahr an das Fanfest nach Reykjavík. Wie bereits vor ein paar Wochen geschrieben, fällt dieses 2019 aber aus. Deswegen habe ich beschlossen, dass ich stattdessen nach Berlin zur G-Fleet gehe. Diese findet am 13. und 14. September statt.

G-Fleet Banner groß

Ich bin gespannt auf die Location. Auf den Bildern und in Berichten vom letzten Jahr hat mich die Alte Münze nicht überzeugt. Irgendwie wirken die Räume etwas schäbig.

Noch mehr freue ich mich aber darauf, viele bekannte Gesichter kennenzulernen oder seit Langem wieder zu sehen.

Wer ist dabei?

Dazu gehört unter anderem der liebe Helvaris aus dem New Eden Podcast Team. Bisher habe ich Hel noch nie persönlich getroffen. Eventuell bekomme ich Jezaja (Giant Secure Container Blog) doch noch überredet, dass er kommt. Ihr könnte mich gerne dabei unterstützen, indem ihr ihn mit EveMails und E-Mail zuspammt 😉

Und du?

Wie sieht es dabei aus? Kommst du zur G-Fleet nach Berlin?

Ich freue mich auf die Gespräche mit euch. Ihr könnt mich gerne jederzeit ansprechen. Ich stehe auch für Fragen rund um das Bloggen und Streamen zur Verfügung. Ich denke bis dahin werde ich mir noch ein Quafe T-Shirt mit meinem Namen darauf drucken lassen.