Kenn ihr das? Ihr kommt abends nach Hause und wollt gemütlich Eve spielen und was passiert? Nichts! Genau das ist mir heute passiert. CCP hat ein Launcherupdate veröffentlicht, welches den ganzen Launcher unbrauchtbar macht. Nun hatte ich zusätzlich das Glück, dass ich das Update noch gar nicht bekommen habe, deshalb war auch Eve nicht direk über die Binary (eve.exe) startbar, da die Version inkompatibel ist.
Aber mit etwas Geduld gibt es immerhin einen Workaround:

Geht in euren Eve Ordner (C:/Programme (x86)/CCP/EVE/ – im Normalfall) und öffnet die repair.exe
Nach etwas Geduld sollte die repair.exe seine Arbeit verrichtet haben und ihr könnt das Fenster schließen.
Nun öffnet euer Eve und wartet, bis die Fehlermeldung kommt. Dort klickt ihr auf Eve starten und schon könnt ihr euch mit dem richtigen Protokoll einloggen.

Viel Spass beim Spielen. Es ist lange her, dass CCP einen Patch so verkaggt hat und ich hatte es schon etwas vermisst. Mal schauen, wie sie das zum Laufen bekommen.