Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie ich in meinem letzten Post nach jemandem gefragt hatte, der ein neues Design für meinen Blog hier erstellen kann. Leider habe ich darauf keine Antwort erhalten und deshalb an anderer Stelle nachgefragt. Zuerst über Twitter, dort habe ich auch keine Antwort erhalten. Dann dachte ich mir, ich frage einfach mal im Eve Online Forum nach. Schon nach kurzer Zeit bekam ich die Meldung über eine Antwort.

Obmud, welcher seine Dienste auch extra im Forum anbietet (Thread), bot mir seine Dienste an. Nach zügigen Absprachen über Preis und Vorstellungen erstellte er mir ein Musterdesign. Das traf den Nagel fast perfekt auf den Kopf. Nach einigen Detailänderungen ist das Design nun fertig und ihr könnt es hier bestauenen.

Aber er hat mir noch mehr Grafiken erstellt, welche ich hier jetzt einfach auflisten werde.

Signatur
Avatar
Killboard Header

Seid ihr von dem neuen Aussehen von Quafe.de genauso begeistert wie ich?