5 Losses – 4 Gewinner

Wie gewünscht bin ich für mein Event fünf Mal gestorben und konnte die fünf Gewinne vergeben.
Anbei findet ihr eine kurze Zusammenfassung sowie die Auflistung der Gewinner.

Das Event

Wie geplant bin ich eine Route durch das LowSec geflogen und habe zwischendurch langsamer gemacht, damit die Verfolger aufholen konnten. Der verzögerte Stream und gelegentliche FastTravel-Einlagen sollten die Arbeit der Jäger nicht zu einfach werden lassen.

Stille Gewalt 01

Dabei hatte ich nicht bedacht, dass die Stille Gewalt jeden Mittwoch ihren öffentlichen PvP Roam hat. Es dauerte nicht lange und ich hatte mehr als 10 Leute am Arsch, welche mich abfangen wollten. Dazu kamen noch einzelne Spieler und einige Neuts, welche scharf auf einen Gewinn oder einfach auf meine Ibis waren.

Nach der ersten Findungsphase waren mir dann die Piloten der Stille Gewalt auf Schritt und Tritt auf den Fersen oder hatten mich gleich komplett eingekesselt. So konnten sie direkt drei der Preise für sich beanspruchen.
Auswegslos eingekeilt wollte ich erst einmal das Weite suchen, wurde aber direkt vor einer Station aus meiner Ibis geschossen – diesmal ohne Gewinner, da das Schiff keinen Preis als Namen hatte.

Stille Gewalt 02

Khenti Kemai sah die verzwickte Lage ein und beförderte mich aus meinem Pod und somit an das andere Ende des Universums. Ich gab also eine neue Region bekannt und machteeine kurze Raucherpause. Diese reichte der Stille Gewalt Flotte aus um die Gegend zu wechseln und auf mich zu warten.
Der vorletzte Preis ging wieder an die Stille Gewalt.

Clone activated

Für den Hauptpreis stellte ich mich in eine Large Site und gab meine Position öffentlich bekannt. Trotzdem dauerte es erstaunlich lange, bis ich das letzte Mal zerschossen wurde. Dieses Mal war es nicht die Stille Gewalt, sondern ein Mitblogger, welcher plötzlich auf dem Grid landete und mich ohne sichtbare Verzögerung aufschaltete und zerschoss. Richtig verstanden habe ich es erst in der Wiederholung.

Die Technik

Anfangs wollte Twitch leider nicht wie ich, so dass sich das Event und der Stream um 8 Minuten verzögerte. Danach war der Stream eigentlich in Ordnung, auch wenn ich gerne eine bessere Qualitäthätte. Mit 1,5 MBit/s Upload ist aber leider nicht mehr drinne.

Der Kampf

Schade finde ich, dass von den beiden Parts der Wiederholung nur der zweite auf YouTube ist. Der erste Teil ist wohlzu lang.

Fazit: Twitch ist mit meiner Leitung nichts.

Sonstiger Spaß

Manche ist der Spieler Spirit of Giving eventuell bekannt. Ich habe bisher nur in der o7 Show von ihm gehört. Warum auch immer hat dieser Spieler beschlossen mein Event noch weiter aufzuheitern und hat den im Channel anwesenden Spielern einige Geschenke überreicht. Zusätzlich hat er einen Poträtwettbewerb ausgerufen – Portraits von mir. Diese sind erstaunlich gelungen :-)

Gewinner PortraitPortrait

Die Gewinner

  1. Blank Keyboard – unbeschriftete Tastatur — hay jin
  2. 30 Day Pilot’s License Extension (PLEX) x 1 — Bereas Belvar
  3. 500.000.000 ISK (500 Millionen) x 1 — Teraviel A’inetas
  4. Scimitar mit Basic Incursion Fitting x 1 — Bereas Belvar
  5. 100.000.000 ISK (100 Millionen) x 1 — Jon Reynor

Glückwunsch an alle Gewinner. Die PLEX und die Tastatur folgen noch. Die restlichen Gewinne wurden bereits übergeben. Die ursprünglich angedachte Basilisk wurde durch eine Scimitar ersetzt. Diese hatte ich gerade im Hangar.

Eine Antwort auf 5 Losses – 4 Gewinner

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv