Ein Zuhause für Alphas und andere

CCP hat die Alpha Clones eingeführt – eine Möglichkeit für neue Spieler (und auch Veteranen) Eve Online zu entdecken und einen Eindruck davon zu erhalten. Nun ist meiner Meinung nach der wichtigste Aspekt an Eve Online das gemeinsame Spielen mit anderen Spielern. Hierzu möchte ich gerne allen deutschsprachigen Spielergruppen im Eve Universum, egal ob Alphas oder Veteranen, ein Angebot unterbreiten.Das Angebot ist relativ einfach: Ich habe auf meinem Server einen Teamspeak 3 Server aktiv, welchen ich gerne auch anderen Spielern zur Verfügung stellen möchte.

Solltet ihr also Bedarf an einer sprachlichen Heimat haben, dann könnt ihr mich jederzeit InGame anschreiben und ich gebe euch sowohl die Teamspeak 3 Daten als auch die notwendigen Rechte um euch Channels einzurichten und euren Mitspielern Rechte weiterzugeben.

Die Umsetzung ist einfach: Schreibt mich (eXeler0n) oder Jezaja InGame an und ihr werdet auf den TS eingeladen. Nach einem kurzen Beschnuppern bekommt ihr dann die notwendigen Rechte.

Noch Fragen? Hier oder InGame jederzeit gerne stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.