CCP Shadowcat bloggt!

Bittervets (langjährige Spieler mit viel Frust) stellen immer wieder die Frage, ob die Leute bei CCP eigentlich ihr Spiel selbst spielen und stellen das in Frage. Natürlich spielen die Devs. Die meisten haben schon vor ihrer Arbeit als Dev EVE gespielt. Hat CCP deshalb Probleme mit den Tutorials und den Inhalten für Einsteiger?
Dieser Frage geht CCP Shadowcat nun in ihrem Einsteiger-Blog [1] nach!

CCP Shadowcat

CCP Shadowcat ist seit ungefähr sechs Monaten bei CCP (zumindest ist ihr Character so alt) und vor ihrer Arbeit hatte sie noch keinerlei Berührungen zum Spiel. Da sie gerne bloggt und als Dev auch einen Blick in EVE Online werfen sollte hat sie dies zum Anlass genommen und einen Blog über ihre Erfahrungen als Neuling in New Eden gestartet.
Ich denke, dass dieser Blog sehr interessant werden dürfte. Es gibt bereits einige Einsteigerblogs. Davon hat aber keiner einen direkten Draht zu den Entwicklern bei CCP. Eventuell wird dieser Blog zu einigen Veränderungen führen und den Lesern auch tiefere Einblicke in die Arbeit bei CCP geben.

Man darf gespannt sein und der Blog ist sicher immer einen Blick wert. Wenn ihr die neusten Einträge von CCP Shadowcat und vielen anderen Bloggern nicht verpassen wollt, dann schaut euch mal das German Blogpack [2] an. CCP Shadowcat ist mit ihrem Blog dort vertreten.

[1] http://community.eveonline.com/de/einsteiger-blog/
[2] http://eveblogs.de

Eine Antwort auf CCP Shadowcat bloggt!

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv