Eve Online: Player Gathering in Köln

Mit Spannung warteten viele Spieler auf die Ankündigung von CCP, dass es auch dieses Jahr ein Player Gathering anlässlich der GamesCom in Köln gibt.
Frühzeitiger als letztes Jahr wurde dieses auch verkündet und ihr könnt euch Karten für das Event am 23.08.2013 reservieren.

Das Player Gathering in Köln wurde letztes Jahr das erste Mal veranstaltet. Da sich eh einige CCP Mitarbeiter an der GamesCom befinden, ist ihnen wohl die Idee gekommen, dass man am Abend auch ein Event für die Spieler veranstalten kann. Ich habe mir sofort eine Karte gesichert und bin 450 km zum Gathering gereist, um alte und neue Freunde zu treffen.
Ohne Unterkunft fuhr ich jedoch in derselben Nacht wieder ab und konnte keinen Alkohol trinken. Dafür stürzte ich mich wie ein Interceptor auf das Essensbuffet.

Dieses Jahr wird das Event wieder stattfinden. Die Location hat sich geändert und auch an der Organisation wurde etwas geschraubt, jedoch  wird die Stimmung sicher wieder so gut wie letztes Jahr.
Sichert euch jetzt noch eines der 500 Tickets und lest weitere Informationen auf Eventbride: http://www.eventbrite.com/event/7665950063
200 davon sind VIP Entry Pässe. Diese garantieren den Einlass und ihr bekommt ein T-Shirt. Dafür kostet das Ticket auch 12 Euro.
Die anderen Tickets sind kostenlos, jedoch erhaltet ihr dann kein T-Shirt und der Einlass ist nicht garantiert. Es gibt zwar 500 Tickets, aber die Location umfasst nur 300 Plätze. VIPs kommen garantiert rein, andere nur so lange Platz in der Location ist.

Ich habe es auch dieses Jahr nicht zu einem eigenen Quafe-Shirt geschafft, an dem ich eindeutig erkennbar bin. Ich komme aber in einem Fanfest 2013 Quafe-Shirt!

Wir sehen uns hoffentlich auf dem Playergathering!

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv