EVEBlogs Gewinner

Was lange währt wird endlich gut. So oder so ähnlich sagt man das eigentlich.
Nach drei Monaten haben sich alle Gewinner gemeldet oder wurden nach einer Frist ausgetauscht, bis sich jemand gemeldet hat. Gestern habe ich endlich Rückmeldung vom letzten Gewinner erhalten und konnte dementsprechend die Preise verteilen.

Feierlich (und erleichtert) darf ich nun die Gewinner des German Blogpacks Gewinnspiels, welches auf Barkkors Blog veranstaltet wurde, verkünden:

  • Degestus Chene – 500.000.000 ISK
  • Devon Pserad – Gnosis (gesponsert von Jezaja)
  • Duncan Tuck – Dominix
  • Hannes Utama – 30 Day Pilot’s License Extension (PLEX)
  • Jiax – Phantasm (gesponsert von Gramek McAllister)
  • Menzo Stoli – Gila BPC (gesponsert von Bully B)
  • Ramudur – Falcon
  • ZhangSai – 30 Day Pilot’s License Extension (PLEX)

Menzo Stoli wurde nicht direkt gezogen. Der ursprüngliche Gewinner hat inzwischen aufgehört EVE Online zu spielen und Menzo Stoli als Gewinner ausgerufen. Nette Geste an einen alten „Freund“.

Danke an alle Teilnehmer, Sponsoren und Nutzer des German Blogpacks (EVEBlogs.de wäre vlt ein besserer Name?).

Kleiner Tipp an Gewinnspielteilnehmer: Nutzt keine SPAM-Mail-Adresse (hier spambog.org) ohne diese Adresse täglich zu prüfen. Keiner der Teilnehmer, welche SPAM-Mail-Adressen verwendet haben, hat sich zurückgemeldet. Deshalb entstand auch die Wartezeit mit der Auslosung.

Eine Antwort auf EVEBlogs Gewinner

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv