Grap the free SP

CCP hat die Spieler seit Monaten darauf hingewiesen, dass es in nächster Zeit eine Änderung bei den Destroyer und Battlecruiser Skills geben wird. In dem Zuge wurde auch immer geraten, dass man diese Skills möglichst hoch skillen soll.
Ein DevBlog vor zwei Tagen macht das Ganze nun offiziell und gibt ihm einen Termin: Die Sommerexpansion 2013.

CCP wird die beiden Skills Destroyer und Battlecruiser aus dem Spiel entfernen und dafür die Skills als Amarr Destroyer/Battlecruiser, Caldari Destroyer/Battlecruiser, Gallente Destroyer/Battlecruiser und Minmatar Destroyer/Battlecruiser neu einfügen. Dabei ist jedoch garantiert, dass ihr das, was ihr fliegen könnt, auch weiterhin fliegen könnt.
Ich empfehle daher jedem Spieler, dass er die Skills Destroyer und Battlecruiser bis dahin auf 5 skillt. Gleichzeitig sollte man auch die Skills Frigatte und Cruiser jeder Fraktion auf 3 beziehungsweise 4 skillen.
Dadurch bekommt ihr den Destroyer und den Battlecruiser Skill jeder Rasse auf 5 und somie mehr als 6 Mio Skillpunkte geschenkt.

Also macht euch ans Skillen :-) Ich habe schon die ersten Gerüchte dazu als Anlass genommen, diese Skills zu lernen.

Genaueres findet ihr hier:
Englisch
Deutsch
Danke an Tim Producer für den Hinweiß mit den Quellen.

Eine Antwort auf Grap the free SP

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv