Player Gathering in Köln 17.08.2012

Am Freitag, den 17.08.2012 veranstaltet CCP [1] in Köln ein Player Gathering, also ein Treffen mit der Community. Ihr könnt dort nicht nur andere Spieler, mich eingeschlossen, sondern auch Mitarbeiter von CCP treffen. Deshalb ist CCP nicht geizig und spendiert den Besuchern sowohl Essen, als auch trinken. Um genug Essen, Trinken und Sitzplätze gewährleisten zu können ist jedoch eine Registrierung [2] zwingend notwendig. Ohne Registrierung werdet ihr nicht eingelassen! Doch wo ist das Event eigentlich? Es findet anlasslich der Gamescom in Köln in einem Köllner Brauhaus, genauer gesagt Hellers Brauhaus [3], statt.

[wpgmza id=“1″]

Hier nochmals die Daten in Kurzform:

Veranstaltungsort:
Hellers Brauhaus [3]
Roonstr. 33
50674 Köln

Hellers Brauhaus auf Google+ [4]

Datum:
Freitag, den 17. August 2012
20:00 Uhr MESZ

Anmeldung:
http://cologneplayergathering.eventbrite.com/ [2]

Altersbeschränkung:
16 Jahre bis 22 Uhr
länger ab 18 Jahre

Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort treffen würden. Ich muss nur noch schauen, wo ich ein Quafe T-Shirt herbekomme. Im deutschen Forenbereich von Eve Online gibt es extra einen Thread [5] zum Player Gathering, in welchem ihr euch darüber austauschen könnt.

[1] http://www.ccpgames.com/en/home
[2] http://cologneplayergathering.eventbrite.com/
[3] http://www.hellers-brauhaus.de/
[4] https://plus.google.com/108063484808191091581/about
[5] https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&t=136905

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv