Podcast: T1 Frig Tournament

Da erzähle ich euch vor ein paar Tagen erst was vom deutschen Eve Podcast und schon schneit die neuste Meldung bei mir rein: Zum einjährigen Bestehen wird ein Frigattenturnier mit Gewinnen veranstaltet.

Ich hoffe ihr kommt alle und das wir uns dort treffen. Im doppelten Sinne :)

Hier noch die offizielle Ankündigung aus dem EveGer Forum:

Hallo eveger,
anlässlich des einjährigen Jubiläums möchten wir euch herzlich einladen zum Fregattentournament -Livepodcast, in corporation with German Ganknight!
Termin ist Samstag, der 19. März um 20:00 Eve-Zeit. Wir treffen uns in Asghatil und werden uns dann Richtung Lowsec aufmachen, damit pöse Piraten auch die Möglichkeit haben mitzumachen und fette Preise abzustauben. Es handelt sich um ein 1 vs 1 KO-System, zulässig sind T1 Fregatten jeder Rasse mit T1 Ausrüstung (kein Faction, kein T2 (schließt Munition ein)). T1 Rigs sind zulässig. Grund für die Entscheidung ist das Ganze günstig zu halten und Hirn mehr wiegen zu lassen als SP oder ein dickes Wallet.
Ich stelle folgende Preise zur Verfügung:
1. Platz: 1x EvE Online: Comissioned Officer Edition
2. Platz: 1x Factionfrig nach Wahl (nein, keine Utu)
3. Platz: 1x T2 Frig nach Wahl
Das Podcast Team nimmt gerne Spenden für weitere Preise entgegen Es werden viele Bekannte Gesichter dabei sein, und das Podcast Team freut sich darauf euch einen Abend lang zu unterhalten. Ein Zusammenschnitt wird bald darauf als Podcast Folge 8 erscheinen.
Falls ihr Interesse habt joint einfach dem Ingamechannel „PodCast Event“.
Wir freuen uns auf euch

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv