Immer mal wieder da

In der letzten Zeit habe ich kaum Motivation für Eve Online gefunden, wie ich sie gerne hätte. Obwohl ich mindestens ein mal die Woche einen Gaming Abend habe spiele ich da nicht immer Eve Online – zu viele interessante Spiele in meiner Steam Bibliothek warten noch.

Trotzdem schafft es Jezaja hin und wieder mich für Eve Online zu motivieren.

Die letzten Tage bin ich damit beschäftigt meine letzten Tristans vernichten zu lassen. Es kommt ja bald ein Nerv… ich meine das Balacing. Ist aber nicht schlimm für mich. Ich wollte eh einige neue Schiffe ausprobieren und habe mir auch schon eine Einkaufsliste gemacht.

Hauptsächlich Fregatten aller Rassen, aber auch ein paar Destroyer und Command Destroyer sind dabei.

Jetzt muss ich nur noch die Monativation finden, um

  1. Die Schiffe zu kaufen
  2. Die Schiffe ins Low Sec zu springen
  3. Die Schiffe auch einzusetzen.-

Sollten sich wirklich nennenswerte Dinge ereignen, dann werde ich mich sicher auch wieder melden. Die letzte Zeit bestand eher aus unspektakulärem Small Scale PvP.

Bis bald o/

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv