In the sky I reach farther, on the ground I strike harder

Wer kennt den Spruch im Titel und kann mir auch noch sagen, woher er diesen kennt? Ich habe ihn zwar leicht modifiziert, aber das sollte keinen Unterschied machen :-) Der erste, der die richtige Antwort in einem Kommentar zu diesem Beitrag schreibt, der bekommt 10 Millionen ISK von mir.

Aber nun zum eigentlichen Eintrag. Der Titel lässt es ja schon anklingen. Neben meiner Tätigkeit als Kapselpilot bin ich ab sofort auch auf den planetaren Schlachtfeldern New Edens zu finden.

In der letzten Zeit ist bei mir in Eve Online nicht viel los. Ich sitze etwas im WH und betreibe dort PI, ganz selten bewege ich auch mal ein Schiff aus dem Forcefield meiner POS. Die meiste Zeit verbringe ich mit Chatten und gelegentlichen Miningabenden mit Freunden. Doch was ich genau machen will und werde, dass muss ich mir immer noch überlegen. Ich habe etwas ISK als Polster, kann einiges gut bis sehr gut fliegen und mehr ist in der Skillwarteschlange.
Die Zeit wird zeigen, wie es weiter geht. Doch eventuell bringt mir mein Dust514-Bunny da auch weitere Ideen.

TV und Playstation

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Fernseher zugelegt und dabei die Gelegenheit ergriffen und mir noch eine Playstation 3 gekauft. Natürlich nicht nur für Dust514, aber auch. Anfangs war ich dann doch etwas über die Grafik der Playstation 3 und von Dust514 verwundert. Miese Auflösung, alles matschig. Schnell vermutete ich aber, dass der Fehler beim Kabel liegt, welche bei der Playstation 3 mitgeliefert wird. Ich besorgte mir also ein HDMI Kabel und siehe da, die Grafik wurde wunderschön. Mein PC zaubert da vermutlich noch wesentlich besseres, aber Dust514 sieht gut aus.
Warum Sony bei ihrer Konsole kein HDMI Kabel dazulegt ist mir jedoch ein Rätsel.

eXeler0nn @ Dust514

Dust514 selbst spielt sich gut. Nicht zu schnell und nicht zu langsam. Selbst in den Noobschlachten gibt es etwas Teamwork, wenn auch stillschweigend. Das Skill- und Fittingsystem ist mir noch ein Rätsel. Ich muss mich da wohl erst noch durcharbeiten. Auf Grund der Plattform ist alles etwas unübersichtlicher als bei Eve Online und leider auch alles auf deutsch. Entgegen allen Behauptungen muss ich aber sagen, dass man auch mit einem Controller gut zurecht kommt und keine Maus/Tastatur braucht. Das sage ich, obwohl ich vorher nie ernsthaft einen Shooter mit Controller gespielt habe.

Nun suche ich nach einer Dust514 Corporation, welche mir das Spiel näher bringt und natürlich auch gute taktische Kämpfe abliefert.

Welche meiner Leser spielen Dust514? Und was haltet ihr davon, gerade im Hinblick auf die Verknüpfung mit Eve Online?

6 Antworten auf In the sky I reach farther, on the ground I strike harder

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv