Nao I’m a bittervet [Gewinnspiel inside]

Wenn man mir die Frage gestellt hätte, ab wann ein Spieler die Grenze zum Bittervet, also dem verbitterten Veteranen, überschreitet, dann hätte ich „nach 5 Jahren oder mit 100Mio Skillpunkten“ geantwortet.
Am Freitag, den 27.02.2015, habe ich beide Grenzen überschritten – eXeler0n wurde 5 Jahre alt und überschritt am gleichen Tag die 100.000.000 Skillpunkte.

Noa I’m a bittervet.

Charakterübersicht in Eve

Feiern

Jedes dieser Ereignisse alleine wäre es schon wert gewesen es ausgiebig zu feiern. Zufällig fallen beide Ereignisse auf ein und den selben Tag.
Deshalb habe ich mich entschlossen diese Ereignisse mit euch, meinen Lesern, sowie allen anderen Eve Online Spielern zu feiern.

Dazu werde ich übernächste Woche am Mittwoch, den 11.03.2015, ab 19:00 Uhr CET ein kleines Event veranstalten bei dem ihr natürlich auch Gewinne abstauben könnt.

Charakter in EveMon

Capture the eXeler0n

Das Event ist eigentlich einfach gehalten – ich fliege in einer Ibis durch das LowSec und streame das Ganze über Twitch (eine Premiere).
Eure Aufgabe wird es sein mich zu fangen und mein Schiff zu zerstören.

Der Gewinner ist schlicht und ergreifend der Spieler, der den Final Blow, den tödlichen Schuss, auf mich abgibt.
Da es mehrere Preise gibt werde ich dann eine neue Ibis schnappen und weiterfliegen.

Was der Spieler gewonnen hat bzw. gewinnen kann erkennt er an dem Namen der Ibis. Ihr Name ist der Gewinn. Heißt sie also „PLEX“, dann bekommt der Spieler mit dem Final Blow eine PLEX von mir.

Preise

Die unten aufgelisteten Preise werden in umgekehrter Reihenfolge verlost.

  1. Blank Keyboard – unbeschriftete Tastatur
  2. 30 Day Pilot’s License Extension (PLEX) x 1
  3. 500.000.000 ISK (500 Millionen) x 1
  4. Basilisk mit Basic Incursion Fitting x 1
  5. 100.000.000 ISK (100 Millionen) x 1

Teilnahmebedingungen

Damit keiner irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen kann schließe ich hiermit die Mitglieder meiner Corporation von dem Event aus.

Abgesehen davon musst du einfach nur den Final Blow auf meinen Kill haben und im Ingame Channel „The Quafe Bar“ sein. Damit will ich verhindern, dass jemand zufällig gewinnt.

Bei den Preisen gibt es eine Einschränkung – Die Tastatur verschicke ich nur an Spieler aus Deutschland oder aus der Schweiz. Natürlich brauche ich dazu auch eure Anschrift.
Sollte jemand aus einem anderen Land den Final Blow haben, dann werde ich ihn mit 50.000.000 ISK (50 Millionen) entschädigen und den Preis nochmals ausrufen.

tl;dr

Am 11.03.2015 ab 19:00 Uhr CET dem Channel „The Quafe Bar“ beitreten, Twitch folgen und mich abschließen. Schiffsname ist der Gewinn.

5 Antworten auf Nao I’m a bittervet [Gewinnspiel inside]

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv