Nun bei Schwarzschild.

Ich habe eine Weile nach einer neuen Corporation gesucht und mir dabei jedes Angebot sehr genau angesehen. Ich möchte mich hier zuerst bei allen Recruitern bedanken, welche mir ihre Angebote unterbreitet  haben und geduldig auf meine Fragen geantwortet haben.

Schwarzschild.
Letztendlich bin ich aus verschiedenen Gründen bei Schwarzschild. gelandet, einer deutschsprachigen 0.0 Corporation in  der Allianz Initiative Mercenaries. Ich  wurde freundlich aufgenommen und bei jedem meiner Anliegen unterstützt. Leider haben meine Urlaubsvorbereitungen und mein RL bisher weniger Aktivität zugelassen als  erhofft. Einigen großen und kleinen Flotten konnte ich aber schon beiwohnen und hatte viel Spaß dabei.

Ich freue mich auf packende Schlachten und spannende Scharmützel mit den Russen von -DD-!

Eine Antwort auf Nun bei Schwarzschild.

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv