0.0 gibt es nicht zum Nulltarif

Nach längerem Urlaub bin ich nun seit einige Zeit wieder in Eve Online aktiv. In der Zeit während meines Urlaubs war in meiner Allianz sehr viel los. Die ganze Allianz hat in diese Zeit zwei Umzüge hinter sich gebracht. Dank meines Bloggerkollegen Jezaja haben es auch meine Assets fast vollständig in unsere neue Heimat nach Querious geschafft.
Doch dafür mussten wir die Heimat zuerst für uns beanspruchen.

Die Spieler aus dem 0.0 kennen sicher das langweilige Prozedere der Systemeroberung. Doch da kommt man nicht darum herum und so habe ich die letzten Wochen damit verbracht auf irgendwelche stationären Objekte zu schießen und meinen Beitrag zur neuen Heimat zu leisten.
Da ich also kaum Spannendes berichten kann werde ich stattdessen einfach ein paar Bilder posten.

Station unter Feuer

IHub

Feuerwerk zur Feier

Titanbridge

Vergnügung auf der Station (1)

Vergnügung auf der Station (2)

Bereit zum Springen

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv