Suche Corporation

Manche werden meinen EveGer-Thread [1] schon gesehen haben, doch ich möchte es nochmals hier veröffentlichen: Ich bin auf der Suche nach einer Corporation.
Hier mal mein Corpgesuch aus dem EveGer Forum [2]:

Hallo miteinander,

nach langer Zeit mache ich mich nun auf die Suche nach einer neuen Corporation. Ich werde dies aber nicht überstürzen, sondern mir die Corps dann sehr genau anschauen. Dies ist schon alleine deshalb praktisch, weil ich bis Ende Juni noch einiges in der Uni zu tun habe und dann ab Juli wieder richtig Eve spielen kann.

Zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt und Student in einem Dualen Studium. Das heißt, dass sich drei Monate Uni mit drei Monaten Arbeit abwechseln. Meine Onlinezeiten sind hauptsächlich Abends und am Wochenende, wobei ich auch etwas Zeit für meine Freundin aufwende und dank Fernbeziehung auch mal am Wochenende nicht da bin.
Ich bin kommunikativ und spiele gerne im Team. Auch habe ich kein Problem mich unterzuordnen und mich einzubringen. Natürlich darf es im TS in müßiger Zeit locker bis niveaulos zugehen.

Zum Char:
Ich habe zwar zwei Accounts, würde jedoch gerne nur mit einem, also mit eXeler0n in eine Corporation gehen. Der andere Account ist für gelegentliches Minern, PI und Haulern reserviert und soll dort bleiben, wo er ist.
eXeler0n ist (fast) ausschließlich kampforientiert und hat Erfahrung mit PvP, Missionrunning, 0.0, Wormhole und Incursions. Die Skills sind auf Caldari T1 und T2 Schiffe bis BC sowie T3 und Minmatar T1 und T2 Schiffe bis BC gelernt. Natürlich größtenteils T2 gefittet. Genaueres kann man aus dem Eve-Board Link unten entnehmen.

Was ich Suche:
Eine nette Gruppe geal in welchen Regionen von Eve außer Wormhole. Hauptsächlich mag ich PvP im Small- und MidScale machen, hab aber auch nichts gegen große Flotten. PvE nebenbei wäre gut, um die Schiffsverluste auch ordentlich zu finanzieren. Corpsprache sollte deutsch sein, Allianz ist kein Problem in Englisch.
Ein Dust514 Trupp wäre sehr angenehm, da ich das Spiel nun angefangen habe und dort auch gerne in einer Gruppe wäre.
Zusatz: Goons und Verbündete der Goons kommen für mich nicht in Frage.

Wie sollt ihr mir schreiben?
Es sollten mindestens die Dinge der Übersicht unten in eurer Nachricht zu finden sein. Gerne als Fließtext und gerne auch mehr Informationen. Die Übersicht ist quasi meine Bewertungsmatrix.

## Kriterien ##
* Mitglieder (Anzahl der Mitglieder)
* Heimat (Sowohl Sec, also auch Gebiet)
* Allianz / Powerblock (Damit teilweise auch Politik)
* Beschäftigungsfelder (Was wird gemacht)
* Infrastruktur (Technik wie Teamspeak, aber auch Ingamelogistik)
* Sonstiges (Dust-Squad, andere Hervorhebungen)

Weiterführende Links:
http://eveboard.com/pilot/eXeler0n
http://quafe.de
https://gate.eveonline.com/Profile/eXeler0n/

Solltet ihr oder deine Corporation Interesse an mir haben, dann meldet euch doch einfach per EveMail oder mit einer PM auf EveGer. Über Zuschriften freue ich mich und werde sie mir gewissenhaft anschauen und mich auch bei jedem melden.


[1] https://www.eveger.de/forum/showthread.php?49657-eXeler0n-sucht-Gemeinschaft-%2863-Mio-SP%29
[2] http://www.eveger.de/forum/

5 Antworten auf Suche Corporation

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv