[eveblogs.de] Neuer Blog: The rude world

Hallo zusammen, ein weiteres Mal begrüßen wir einen neuen Blogger im deutschen Blogpack: The rude world So neu ist der Blog eigentlich nicht, aber coolcold hat nach fünf Jahren wieder zum Bloggen gefunden – o7. Anbei eine kurze Beschreibung des Blogs: Ein Blog über Eve Online, meine Erlebnisse und Erfahrungen in dem Spiel und natürlich […]

Hallo zusammen,

ein weiteres Mal begrüßen wir einen neuen Blogger im deutschen Blogpack: The rude world
So neu ist der Blog eigentlich nicht, aber coolcold hat nach fünf Jahren wieder zum Bloggen gefunden – o7.

Anbei eine kurze Beschreibung des Blogs:

Ein Blog über Eve Online, meine Erlebnisse und Erfahrungen in dem Spiel und natürlich die meiner Corporation Uplifting Infernal Paradise [UPIPA]. Er wird sich zu großen Teilen um PvP drehen, aber auch andere Aspekte des Spiels behandeln, mit denen ich zu tun habe. Die Sprache wird möglichst einfach gehalten, sodass es inhaltlich gleichermaßen für Neulinge wie auch Veteranen interessant und verständlich bleibt.

Ich hoffe, dass euch der Blog unterhalten wird!

2 thoughts on “[eveblogs.de] Neuer Blog: The rude world”

  1. Danke für die Vorstellung. Ich habe die Chance genutzt und gleich mal einen Hausputz durchgeführt. Der neue Kollege ist bei mir verlinkt und ein paar alte Ladenhüter wurden entsorgt.

    Groetjes aus dem Space
    Der Neo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 3 =