Quafe Zero? eXe Zero!

Ruhig war es die letzten Tage mal wieder. Nicht nur, dass es im RL etwas mehr zu tun gab, auch InGame hat sich einiges geändert. Vor Kurzem kam Quafe Zero raus, ein Geschenk von CCP an alle Kapselpiloten. doch jetzt gibt es ein Geschenk von der FDF an ihre Rekruten: Wir werden auch Zero. Damit meine ich, dass die FDF ins 0.0 zieht.


Die FDF ist ihrer Muttercorp ins 0.0 gefolgt und um wieder etwas mehr Nähe zu schaffen sind wir auch zu ihnen gezogen. Wir sind seit gestern Abend ein offizielles Mitglied der Allianz Ewoks, welche zu Evoke gehört.
Unsere Ausbildung wird auf eine neue Stufe gehoben. Mehr Flotten, mehr Gegner und ein größeren Lernfaktor versprechen wir uns von diesem Schritt. Und natürlich die bessere Integration der Rekruten in die GIS.
Noch sind die meisten Rekruten mit dem Umzug in den NullSec beschäftigt, doch der sollte in wenigen Tagen abgeschlossen sein und dann wird es richtig rund gehen. Die ersten Flotten haben sich auch schon angekündigt und es scheint, dass wir die richtige Wahl getroffen haben. Ihr könnt euch hier also ab jetzt auf neue, spannende 0.0 Abenteuer von mir freuen. Da ich immer noch als Ausbilder tätig bin, werdet ihr auch noch einen genaueren Einblick in die Arbeit eines Ausbilders erhallten. Gleichzeitig überlege ich mir, ob ich mich die Tage mal hinsetze und das Design überarbeite und mein Blog quasi „relaunche“, passende zu dem großartigen Änderungen die in Eve geschehen.

Für alle im 0.0, die jetzt unsere Feinde werden: Ich wünsche euch viel Spass und hoffe, dass wir einige lustige und interessante Schlachten kämpfen werden.

Eine Antwort auf Quafe Zero? eXe Zero!

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv