0.0 Olé

Heute ging es für mich das erste Mal ins 0.0 für einen Kampf. Habe meine kleine Drake genommen und alles nach Anaconda gefittet, sofern es möglich war, ansonst T1.
Die Reise verlief eigentlich ganz gut, außer ein kleines Verständnisproblem meinerseits und Probleme den angesagten Punkt im Overview zu finden. Und natürlich dem Gatecamp bei dem ich auch 2 Kills fürs KB abstauben konnte :)

http://www.gis-eve.de/killboard/?a=kill_detail&kll_id=17996
http://www.gis-eve.de/killboard/?a=kill_detail&kll_id=17992

Nach einer langen Wartezeit ging es dann ziemlich schnell, Race durch 2 Gates und inmitten der Feinde. Da war ich erstmal aufgeschmissen.
Haufen Feinde, Haufen Bubbles. Wie angesagt bin ich sofort nach oben geflogen, MWD an und los.
Dann hagelte es Ziele und ich hatte Mühe in der Geschwindigkeit die Ziele zu wechseln. Das war auch dadurch bedingt, dass es teilweilweise falsche Durchsagen gab (Dra – Sabre statt Dar – Sabre). Das hat Sekunden gekostet. Auch wurden die Ziele ungeschickt gewechselt, finde ich. Da war das neue Ziel 80 km weg, bis ich in Range war gab es schon wieder ein neues Ziel.
Nebenbei sollte ich dann auch noch rausfinden, welcher Gegner ein Logistic ist und den Dampen? Das war zu viel auf Mal, also habe ich mich aufs Ballern konzentriert.
Was erwartet man jetzt da? Cap alle, MWD also aus. Flotte entfernt sich, ich einzeln. Es dauerte also nicht lange bis eine Bubble um mich rum erstellt wurde, Neut auf mich und dick geballert. Ging nicht lange und mein Schiff war nur noch Noctisfutter.
Mitten in der Bubble kam ich dann mit dem Pod auch nichtmehr rechtzeitig weg und wurde per Podexpress nach Berta beförtert.

Drake
Pod

Also mal wieder Vieles gelernt:
– Zwei TS3 Server gleichzeitig kann ziemlich verwirrend sein, da man nichts mehr versteht.
– Kreativer sein bei der Zielsuche, dra kann auch dar heißen
– Zur Not Hardener aus um den MWD haben
– Overview Liste größer machen (WICHTIG)
– Iwie muss ich bei der Flotte beiben, wie bei den Fischen. Hoffen das man in der Masse nicht auffällt.
– Iwie nen besseres Overview finden
– Anwarpen von Fleetmembern bei ner ewig langen Liste beschleunigen

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv