Auf die Fresse

Heute war 0.0 angesagt. Anomalien machen. Da wir zu zweit waren, sind wir in Heavens rein und mussten feststellen, dass das nicht so das Wahre war. Leider wurde mir von Neutralen meine Drake weggeballert, der ganze Gewinn ging also wieder in eine neue Drake.

Wir waren grad gemütlich am Anomalien machen und ich schaute gerade auf meinem zweiten Bildschirm etwas. Wie immer den prüfenden Blick auf Eve und gesehen, Neutraler im Local. Also den Warp zur Pos eingeleitet. Der Neutrale war aber wohl schon länger da. Er tauchte in einer Dramiel neben mir auf und hinderte mich kurz vor knapp noch am warpen. Ich war alles auf ihn, was ich hatte, mein Flottenmember ebenso. Plötzlich tauchten zwei weitere Neutrale im System auf und ich schickte meinen Flottenmember umgehend zur Pos.
Schon waren die beiden Anderen auch bei mir, jeder setzt noch einen Punkt auf mich (drei Punkte nun) und sie schossen fröhlich vor sich hin.
Es kam wie es kommen musste: Meine Drake platze.

http://gis-eve.de/killboard/?a=kill_detail&kll_id=18838

War mein Fehler, ich hätte besser auf den Local achten sollen. Danach bin ich in meinem Pod ins HighSec und hab mir eine neue Drake zusammengebastelt. Jetzt muss ich die nur noch ins 0.0 bringen und ich kann die Verluste wieder erwirtschaften. Bald auch mich T2 Heavy Missile Launchern.

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv