eXeler0n entwickelt sich zu…

Ich bin jetzt schon fast einen Monat bei der FDF und habe dort einiges festgestellt. In diesem Post möchte ich euch erstmal etwas von meiner Selbsterkenntnis erzählen und euch dann sagen, was ich mit meinem Charakter eXeler0n nun plane, vor allem was das Skillen angeht.

Wer sich mein Employment History in Eve angeschaut hat, wird sehen, dass ich in den verschiedensten Corps war. Und auch wenn ich dafür schon einige bissige Kommentare erhalten habe, so hat es mir doch einiges gebracht. Ich habe die verschiedensten Bereiche von Eve gesehen. Jeder Spieler, den ich kennenlernte, hatte seine eigene Meinung und eigene Ideen und so kam es dazu, dass ich einiges ausprobierte. Das hat aber auch zu Folge, dass ich einiges angeskillt habe, jedoch nichts wirklich gut kann. Ich habe mich als Scanner probiert, ich kann Frachter fliegen, auf einem Alt kann ich auch etwas handeln. Ich kann alle T1 Schiffe bis Battleship von meiner Rasse (Caldari) fliegen aber auch von denen die meisten nur mittelmäßig. Und dazu kommen ein Haufen angeskillte Dinge wir elektronische Kriegsführung aller Art, Logistic Skills für Spider Gangs und und und.
Bei meiner neuen Corp geht es nun um reines PVP (okay, gelegentlich sitz ich auch im 0.0 zum ISK scheffeln). Diesmal wollte ich wirklich einen Plan machen und habe diesen auch erstellt. Wie sieht diesen aus?
Ich werde den nächsten Monat die Waffen für meine Drake auf T2 bringen, damit ich in der Lage bin dieses Schiff komplett T2 zu fitten. Danach geht es weiter in meinem Plan einen Interceptor fliegen zu können, aber ich gebe mich diesmal nicht nur mit dem Fliegen des Schiffes zufrieden. Nachdem ich einsteigen und alles fitten kann geht mein Interceptor Plan weiter. Genau genommen ein Jahr. Dann habe ich alles (vermutlich nicht ganz alles), was dieses Schiff beeinflusst, auf 5 oder, wie bei den Waffen Spezialisierungen, wenigstens auf 4 geskillt. Habe ich schon erwähnt, dass ich dabei die Small Weapons jeder Rasse und den Frigatten Skill jeder Rasse skillen werde?

So sieht es also das nächste Jahr aus. Was kommt danach? Eigentlich ganz einfach: T2 Cruiser aller Rassen und den T3 Cruiser einer Rasse (vermutlich Tengu). Das wird also die Aufgabe für übernächstes Jahr!

An dieser Stelle wünsche ich euch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011 und viel Spass in Eve. Eventuell „trifft“ man sich ja mal :)

2 Antworten auf eXeler0n entwickelt sich zu…

  • Hilmar sagt:

    Der Gefaellt mir Button wuerde sich gut auf der Seite machen, oder finde ich ihn nur nicht?

    • eXeler0n sagt:

      Du findest ihn nicht, weil es ihn nicht gibt. Und wenn du damit Facebook meinst, dann hab ich ehrlich gesagt noch keine Ahnung, ob ich das freischalten sollte.

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv