Feuer und Flamme

Es hat sich etwas getan in der letzten Zeit. Nicht nur Privat, sondern auch in Eve Online.
Meine treueren Leser werden sich erinnern, dass ich auf der Suche nach eine Corporation war. Meine Ansprüche waren eher speziell, vor allem, da ich selbst noch nicht genau wusste, was ich wollte.
Doch auch CCP ist fleißig. Hier mal ein Überblick, was bei mir und in Eve Online in letzter Zeit so passiert ist.

Escalation
Am 24. April veröffentlichte CCP das Zwischenaddon Escalation, welches den Weg für Inferno ebnete. Die meisten Änderungen geschahen größtenteils unter der Haube. Für die meisten Spieler änderte sich relativ wenig.
Ich hatte ja bereits schon etwas über Escalation geschrieben: Eve Online: Inferno and more

Inferno
Ein bisschen von dem was nächste Woche kommt, habe ich bereits hier erwähnt.
Die neuen Raketenwerfer und deren Animationen habe ich mir heute endlich auf SiSi angeschaut. Sie sehen verdammt geil aus und ich freue mich schon darauf, diese in echten Kämpfen zu sehen.
httpv://www.youtube.com/watch?v=zXNWgeQmiOE
Es gibt auch ein neues Kriegssystem. Ab sofort sind Kriege teurer. Es kostet von Anfang an mehr und wird mit der Memberzahl auch immer teurer. Zusätzlich kann man nicht mehr beliebig während eines Krieges den Kriegsgegnern beitreten oder diese verlassen. Die beste Änderung in diesem Zusammenhang ist der Mercenery Marcetplace. Söldner bekommen nun einen eigenen Markt, auf welchem sie Ihre Dienste anbieten können.
Wo wir gerade beim Krieg sind: Das Factional Warfare wurde auch überarbeitet. Man bekommt nun mehr Belohnung und das ganze wird etwas spannender. Dazu empfehle ich aber den entsprechenden DevBlog.
Dazu kommen noch viele andere Neuigkeiten und Änderungen, welche ich aus Zeitgründen leider nicht ausführlich aufschreiben kann.
Das Beste wird sein, ihr schaut euch die offizielle Inferno Homepage an: Eve Online: Inferno

eXeler0n
Ich habe eine neue Heimat gefunden. Ich bin jetzt ein Mitglied von B-O-W, also dem Black Omega Wing.

Black Omega Wing

Ich wurde von den meisten meiner Bekannten für verrückt erklärt, dass ich dort hin gegangen bin. Die B-O-W ist eine eher kleine Corporation welche eigentlich nichts wirklich macht, aber wo immer etwas los ist. Die Leute sind gut drauf und haben mich freundlich aufgenommen.
Wenn ich sage, dass sie nichts macht, dann ist diese Aussage eigentlich falsch. Es wird dort eher von Allem etwas gemacht. Wir machen PvP im 0.0 (eher wenig erfolgreich, dafür meist witzig) und bilden auch etwas dafür aus. Natürlich kann man auch ohne Probleme jeglicher Form des PvE nachgehen. So kam es, dass ich letzten Dienstag meine erste Incursion geflogen bin und mir dafür extra eine Sleipnir angeschafft habe bzw. ich habe mir eine anschaffen lassen :-) Die Erfahrung war interessant und ich denke, dass ich auch immer mal wieder mitfliegen werde.
Abgesehen davon kann ich nun auch Caldari Recon perfekt fliegen. Ob ich diesen so schnell einsetzen werde, ist aber fraglich.
Ich habe auf jeden Fall viel Spass in der neuen Corporation und fühle mich dort wohl. Wenn ihr interesse an der Corporation habt, dann meldet euch am besten bei Callendor Derios

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv