Flotte jump jump… äh, doch nicht…

Schön sieht es aus. Und schnell ist es auch. Endlich kann ich einen Interceptor fliegen. Jetzt noch alles einbauen und dann testen. Nur wie?„, überlege ich. Ich befinde mich gerade in Amarr und betrachte mein neues Schiff. Eine Raptor habe ich mir gerade gekauft. Lange musste ich dafür skillen und jetzt brenne ich natürlich darauf, das Schiff zu testen.
Hey eXe, geht grad was?„, werde ich plötzlich von einem Corpmitglied gefragt. Eigentlich ist nicht los. Aber ich will mein Schiff testen und so beschließe ich gleichzeitig: Heute machst du mal Flottenkommandant.

Kurz darauf ist die Flotte bereit, also ein Cruiser und ein Interceptor. Wir machen uns auf den Weg ins LowSec. Da ich das schnellere Schiff habe fliege ich vor. Einer muss ja die Gegend erkunden. Nach einigen Jumps haben wir immer noch nichts gefunden, dafür Verstärkung erhalten. Ich leite die Flotte von System zu System und suche immer wieder Gegner. Bis auf einen Pirat haben wir keine Chancen. Der Pirat entkommt uns. Der Intel von meiner Flotte war etwas verwirrend.
Zurück auf der Station sitzen wir noch bei einem Quafe in der Bar und ich höre mir die Kritik an. Flottenkommandant und Scout gleichzeitig machen ist nicht sehr sinnvoll. Und ich sollte noch etwas an meinen Befehlen arbeiten.

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv