Knappes Ding

Gestern habe ich euch den Retribution Trailer vorgestellt. Heute schreibe ich schon wieder über ein Video. Diesmal ist das Video jedoch von mir und ist nur ein Zusammenschnitt aus einem Kampf Hoobkill gegen Hawk, den meine Hookbill knapp überlebt hat (durch Flucht).

Zum Drehend es Filmchens habe ich Fraps benutzt, für die Bearbeitung den Windows Movie Maker. Der Windows Movie Maker ist jedoch sehr spartanisch. Kennt jemand von euch eine gute (kostenlose?) Alternative zum Movie Maker?
httpv://www.youtube.com/watch?v=pMO2S6Ps_EQ

Richtig ärgerlich ist es, wenn man morgens den PC anmacht und Teamviewer anwirft, damit man sich in der Uni auf den PC verbinden kann um das Update zu starten und kaum hat man es gestartet bricht die Verbindung zum PC ab. Stromausfall, so wie es aussieht. Nun ist heute doch nichts mehr mit Eve :-(

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv