Loot oder kein Loot?

Da liest man sich bei anderen Seiten etwas durchs Blog und stößt innerhalb eines Artikels ( http://nsup.blogspot.com/2010/12/upgrades.html ) auf die Behauptung, dass es lohnend ist, im 0.0 zu Looten und zu Salvagen.

Nun habe ich hier nichts zum Salvagen und den Noctis Skill nur auf 1. Lohnt es sich für mich, mir eine Noctis ins 0.0 zu holen, denn Skill auf 3 zu jagen und dann dort die Anomalien zu Looten/Salvagen? Bisher nehm ich nur das Bounty mit.
Und dann muss ich natürlich noch überlegen: Wie bringe ich das Loots ins High?

Eine Antwort auf Loot oder kein Loot?

  • blackfee sagt:

    Es kann schon lohnend sein, kommt aber auch ein bisschen auf die NPCs an. Guristas oder Serpentis droppen nur mieses Salvage, das würd ich persönlich nicht unbedingt salvagen. Wenn man aber sowieso grad mit Lootschiff unterwegs ist, dann kann mans auch mitnehmen. Oder vielleicht nen 2. Char falls vorhanden nebenbei looten und salvagen lassen.

    Bist du nicht mit einer Corp zusammen im 0.0? Da müssts doch Leute geben, die für die Logisktik zuständig sind. Freundlich fragen ob die deinen Kram ins High mitnehmen können. Sollte normal kein Problem sein.

    Schöner Blog hier übrigens!
    Gruß, blackfee

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv