Rise up – 3. Geburtstag von eXeler0n

Schon vor einer Weile ist es geschehen. Den genauen Zeitpunkt habe ich irgendwie verpasst und danach vergessen darüber zu bloggen. Worüber redet eXeler0n da gerade?
Von meinen Skillpunkten, welche schon vor ein paar Wochen die Marke von 50 Millionen überschritten haben. Damit zähle ich mich ab sofort nicht mehr zu den Anfängern, sondern eher zum gesitteten Mittelfeld.

Charakter Information
Am 27.02.2010 begann meine Eve Online Karriere mit eXeler0n. Eigentlich habe ich den Charakter schon vorher schonmal angefangen, dann aber einen Bruch gewagt und eXeler0n komplett neu erstellt. Sonst hätte ich ca. 1 Millionen SP und 2 Jahre mehr auf dem Buckel.

Seitdem habe ich viel gemacht. Angefangen habe ich mit Missionen, bin dann über die GIS zum PvP gekommen. Mit der GIS ging es für einige Monate ins 0.0 zu Ev0ke. Von dort bin ich dann abgehauen um als Pirat im LowSec zu leben. Die Einschränkungen bewegten mich aber dazu, dass ich mein Security Status wieder auf Vordermann brachte und zurück ins HighSec bin. Dort habe ich in der P O L A R I S Allianz dann viele Freunde gefunden mit denen ich mich auch heute noch herumtreibe, obwohl ich inwzischen nicht mehr dort bin. In der Allianz durfte ich auch mal in ein Wurmloch schnuppern und habe mir meine Brötchen durch Missionen und PI verdient
Apropos Freunde: Auch aus den alten Corporations gibt es noch einige Spieler, mit denen ich in regem Kontakt stehen und welche auch mal zur Hilfe eilen, wenn ich sie brauche.
Seit meinem Austritt aus P O L A R I S habe ich ein kurzes Intermezzo als CEO gehabt und schnell aufgegeben. Meine ISK verdiene ich inzwischen mit PI und Incursions. Dazu miner ich noch gelegentlich, wenn mir zu langweilig ist.
So kam die letzten paar Monate doch eine, für mich, hübsche Summe von über 6 Milliarden ISK zustande.
Balance
Mit diesem ISK Polster werde ich mich nun gemütlich auf die Suche nach einem neuen Zuhause und meinem weiteren Weg in Eve machen. Dank den SP, den ISK und der Erfahrung denke ich, dass ich doch für viele Corps eine Bereicherung sein könnte.

Wohin es mich verschlägt werdet ihr sicher bald erfahren.

Edit: Dank meiner Freundin ist mir grad aufgefallen, dass ich heute den 3. Eve Geburtstag habe. Wusste ich beim Absenden dieses Posts selbst nicht -.-

5 Antworten auf Rise up – 3. Geburtstag von eXeler0n

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv