Stock und Stein

Es ist jetzt schon einige Tage her, dass das neue Addon für Eve Online draußen ist und ihr habt immer noch nicht mein neues Portrait gesehen. Das hängt vor allem damit zusammen, dass es beim ersten Mal verbuggt war, dann gab es den Neustart, da renderte Eve im Nachinein meinen Blick nach unten. Als ich mich per Petition beschwerte durfte ich noch mal ran. Jetzt passt mir das eigentlich:

Mein Charakterportrait


eXeler0n in ganzer Größe

Sieht doch ganz schick aus, oder? Passend für einen Söldner :)

Weiterhin ist euch sicher auch aufgefallen, dass ich zur Zeit weniger schreibe. Das liegt daran, dass ich grad unterwegs bin und von daher nicht wirklich dazu komme, PvP zu betreiben. Aber dafür habe ich mich meinem finanziellen Standbein gewidmet: Dem Handel. Dazu hat mich eigentlich mein Bloggerkollege Kontalaa gebracht. Er entwickelt gerade ein Accounting Tool und ich habe mich als Beta Tester angeboten. Brauche ja auch Geld zum Pew Pew betreiben :) Inzwischen kann es jeder testen: http://pwning.de/neat/

Meine Ergebnisse gefallen mir bisher, sein Script auch. Ich habe mit 100 Mio Startgeld angefangen und so sieht es bisher aus:

eXeler0n's Handelsstatistik


Ich finde das lässt sich sehen. Habt ihr mir noch Tips für den Handel? Ich betreibe Stationtrading in Jita.

Achja: Heute hat mich einer über Google gefunden mit folgenem Suchbegriff: Lernen zu töten Ich schmeiß mich weg. Auf Google.de bin ich da auf Platz 3, auf Google.com sogar auf Platz 2 -.- Ich sollte mir eventuell mal über mein Blog Gedanken machen :-P

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv