Dust514

Auf der E3 hat CCP etwas mehr über ihren Shooter Dust514 verraten. Wie bereits bekannt ist der Shooter eng mit Eve Online verzahnt. Die Kämpfe spielen auf den Planeten des Eve Universums ab und gehen um die Planetary Interaction Gebäude. Es wird also mit Dust514 möglich werden, die PI Anlagen eines anderen Spielers anzugreifen. Natürlich lies es CCP sich auch nicht nehmen einen Trailer zu veröffentlichen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=hWfBgj53KxY
Dust514 wird ein Playstation3 exclusives Spiel werden und im Sommer 2012 auf den Markt kommen. Die Exklusivität ermöglicht es CCP, das Spiel auf die PS3 zuzuschneiden inklusive einiges PS3 Dienste wie PS Home.
Ich bin ja mal gespannt, wie das Spiel sich auf Eve Online auswirken wird. Eventuell werde ich mir sogar eine SP3 zulegen, da das Spiel auf den Trailern schon sehr gut aussieht.

Was denkt ihr über Dust514?

Homepage: http://www.dust514.com

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv