Glück muss man haben

Auch die letzten Tage war nichts los. Wir bereiten uns für eine größere Aktion vor. Der eine Krieg hängt uns immer noch an der Backe, aber das macht nichts.
Gestern habe ich Stunden damit verbracht das Amarr System mit Bookmarks zu überziehen und mir zu überlegen, ob unsere Rekruten sowas als Aufgabe bekommen. Da lernen sie glaube ich einiges bei.

Heute war ich eher spärlich online und habe stattdessen Darkstar One gespielt. Gefällt mir besser als Freelancer, auch wenn man das Schiff nicht wechseln kann. Danach bin ich kurz in Eve und erfahre gleich mal, dass ein Bekannter heute mehr Glück als Verstand hatte.
Er ist in ein Wurmloch rein und hat eine Orca sowie eine Covetor erscannt. Eigentlich war sein Plan, die im Belt anzugreifen. Als er dort aber ankam sah er, dass die Schiffe leer waren. Kein Pilot drinne. Also hat er sich die geschnappt und aus dem Wurmloch geschafft. Mit dem Inhalt der Orca hat er jetzt 500 Millionen ISK Gewinn gemacht. So viel Glück will ich auch mal…

3 Antworten auf Glück muss man haben

  • Shadalana sagt:

    mhm…DSO…leider läuft das unter win7 nicht -.- weswegen ich es lange nicht mehr gespielt habe…

    • eXeler0n sagt:

      Also ich habs erst vor wenigen Stunden auf Win7 gespielt. Geht ohne Probleme… vlt liegts ja an der Version

    • Shadalana sagt:

      ja ich hab die 64bit version. irgendwann im spiel verändern sich immer die farben in was unnatürliches. hab es vor 4 monaten ziemlich lang probiert das problem zu beheben, aber gab keine lösung. erklärung war gewesen: der kopierschutz und win7-64bit mögen sich nicht.

Kommentar verfassen

Twitter
Archiv