Vorstellung: Trillionaire – Glücksspiel (Promocode inside)

Glücksspiel kann süchtig machen

In den letzten Jahren sind, zumindest bei mir in der Region und im Internet, immer mehr Casinos aus dem Boden geschossen.
Ich kann verstehen, dass dies nicht jeder positiv findet.

Wenig überraschend gibt es auch Glücksspielseiten für Eve Online beziehungsweise auf denen man mit ISK spielen kann. Diese Art des Glücksspiels finde ich etwas weniger bedenklich, da hier „nur“ Spielgeld verspielt wird. So lange man sich keine ISK mit PLEX holt, um Glücksspiel zu betreiben ist hier also weniger Suchtgefahr gegeben.

Bedenkt aber immer, Glücksspiel kann süchtig machen. Unterschätzt diese Gefahr bitte nicht!

Neue Glücksspielseite – Trillionaire.pro

Trotzdem möchte ich euch auf eine neue Glücksspielseite für ISK Spielchen aufmerksam machen – Trillionaire. Achtung, dieser Post beinhaltet Schleichwerbung :-)

Trillionaire Logo

Trillionaire ist noch relativ schlicht gehalten und bietet nur zwei Spiele an. Beides sind so genannte Raffles, also Losspiele. Ihr kauft euch ein Los und per Zufallsgenerator wird nach Verkauf aller Lose der Gewinner ermittelt.

Während die Lose bei der normalen Variante günstiger sind,
ist die Gewinnchange geringer.
Bei der 1 vs 1 Variante gibt es nur zwei teurere Lose, dafür liegt eure Gewinnchance bei 50 %.

Jedes gekaufte Los geht auch als Los in den Jackpot ein, welcher täglich verlost wird. Dazu bekommt man einen Teil seiner ISK als Second Chance zurück.

Die gewonnen Schiffe könnt ihr euch entweder im HighSec liefern lassen oder ihr lasst die Gewinne wieder in ISK umwandeln. Die ISK können entweder wieder verspielt werden oder ihr lasst sie euch auszahlen.

Für die Zukunft sind vom Betreiber noch weitere Minigames geplant, beispielsweise Gank Invaders oder Laser Cane.

Lasercane

Nun aber zu der allseits beliebten Frage: Ist die Seite ein Scam? Was hat der Betreiber davon?

Der Betreiber ist zumindest mal mir bekannt und soweit ich das beurteilen kann hat er nicht vor damit Real Money Trade zu betreiben oder einen riesigen Gewinn für sich zu behalten. Natürlich wirft das Ganze wie jede Glücksspielseite Gewinn für den Betreiber ab. Ein Teil dieses Gewinns geht in den Jackpot und in das Second Chance Programm.

Ein weiterer Teil des Gewinns wird gesammelt um damit Events oder PLEX for Good zu unterstützen. Das finde ich auf jeden Fall eine gute Geste.

Wie viel letztendlich für den Betreiber selbst übrig bleibt dürfte im einstelligen Prozentbereich bleiben. Dazu liegen mir keine genauen Zahlen vor.

Promocode und Referral

Wenn ihr Spaß am Glücksspiel habt und keine Suchprobleme, dann könnt ihr euch die Seite gerne ausprobieren. Klickt dazu einfach auf den folgenden Link (Achtung: Referral):

Trillionaire.pro (Referral Link)

Ihr bekommt derzeit bei der Anmeldung direkt 5 Millionen ISK als Startguthaben. Zusätzlich habe ich vom Betreiber einen Promo Code erhalten. Dieser bringt euch zusätzliche 10 Millionen ISK. Dieser kann von 50 Personen eingelöst werden.

Promo Code: 10M-quafe.de

Fazit

Natürlich gewinnt auf Dauer immer die Bank, also der Betreiber. Das sollte man immer im Hiterkopf behalten. Seht Gewinnspiele also immer als Unterhaltung, nicht als Unterhalt.
Trillionaire macht auf mich einen seriösen Eindruck und ist einfach zu bedienen.

Was haltet ihr von Glücksspielseiten? Echten und die für Eve Online?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.